Geht schon
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei RENAFAN GmbH in Wellheim gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass der Arbeitgeber mich gut bezahlt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das irgendwie viel Geld einfach verschwindet
Arbeitsatmosphäre
Ist ruhig Aber nur in Der spät schicht
Kommunikation
Word nights übergeben
Kollegenzusammenhalt
Ist nich exsistent
Work-Life-Balance
Bekommen ich selbst nich hin
Vorgesetztenverhalten
Jeder macht seine arbeit
Interessante Aufgaben
Ich pfleger gerne
Gleichberechtigung
Hab nicht das gefühl ob es bei uns sowas geben wird
Umgang mit älteren Kollegen
Vieleicht haven es auf sie abgesehn
Arbeitsbedingungen
Geht schon clar nur warm
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel müll
Gehalt/Benefits
Ich verdiene gut
Image
Die ganzen Firma hat ein schlechtes
Karriere/Weiterbildung
Könnte ich machen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen