Kann ich nur empfehlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei RENAFAN ServiceLeben Isernhagen in Isernhagen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt immer pünktlich
Arbeitsatmosphäre
Freundlich,lebendig
Kommunikation
Wir werden gut informiert. Klarer Austausch
Kollegenzusammenhalt
Unser Wohnbereich hält zusammen. Gutes Miteinander
Work-Life-Balance
Urlaub und Frei wird bei Notfällen meist gegeben.
Vorgesetztenverhalten
HL ist verständlich. Bietet Gespräche an,fragt nach
Umgang mit älteren Kollegen
Wenig ältere
Arbeitsbedingungen
Pausenraum auf Wohnbereich.Raucherhäuschen auch im Freien
Gehalt/Benefits
Könnte mehr sein
Image
Guter Ruf im Ort.Bekommen viel Lob
Karriere/Weiterbildung
Ist alles möglich. Viele bilden sich weiter
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen