Guter Arbeitgeber mit starkem Team und noch etwas Luft nach oben
Verbesserungsvorschläge
Ich arbeite insgesamt gerne bei der REWAG / Regensburg Netz. Vor allem die Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt im Team sind wirklich positiv – man hilft sich gegenseitig und fühlt sich schnell wohl.
Die Work-Life-Balance und die flexiblen Arbeitszeiten passen ebenfalls gut und machen den Arbeitsalltag angenehm. Auch die allgemeinen Arbeitsbedingungen sind auf einem guten Niveau.
Da ich erst seit ein paar Monaten im Unternehmen bin, bin ich noch dabei, mich in viele Themen einzuarbeiten. Die Kommunikation passt für mich bisher und ich denke, mit der Zeit bekommt man da sowieso nochmal einen besseren Überblick.
Verbesserungspotenzial sehe ich vor allem bei den Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hier wäre es schön, wenn es noch klarere Perspektiven und mehr gezielte Förderung gäbe. Auch beim Gehalt und den Zusatzleistungen sehe ich persönlich noch Entwicklungspotenzial.
Unterm Strich ein solider Arbeitgeber mit einem richtig guten Team – gerade im Bereich Entwicklung kann man in Zukunft aber noch mehr rausholen.


