REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG Logo

REWAG 
Regensburger 
Energie- 
und 
Wasserversorgung 
AG 
& 
Co 
KG
Bewertung

Guter Arbeitgeber mit starkem Team und noch etwas Luft nach oben

4,0
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG in Regensburg gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Ich arbeite insgesamt gerne bei der REWAG / Regensburg Netz. Vor allem die Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt im Team sind wirklich positiv – man hilft sich gegenseitig und fühlt sich schnell wohl.

Die Work-Life-Balance und die flexiblen Arbeitszeiten passen ebenfalls gut und machen den Arbeitsalltag angenehm. Auch die allgemeinen Arbeitsbedingungen sind auf einem guten Niveau.

Da ich erst seit ein paar Monaten im Unternehmen bin, bin ich noch dabei, mich in viele Themen einzuarbeiten. Die Kommunikation passt für mich bisher und ich denke, mit der Zeit bekommt man da sowieso nochmal einen besseren Überblick.

Verbesserungspotenzial sehe ich vor allem bei den Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hier wäre es schön, wenn es noch klarere Perspektiven und mehr gezielte Förderung gäbe. Auch beim Gehalt und den Zusatzleistungen sehe ich persönlich noch Entwicklungspotenzial.

Unterm Strich ein solider Arbeitgeber mit einem richtig guten Team – gerade im Bereich Entwicklung kann man in Zukunft aber noch mehr rausholen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stephanie Matzke, HR - Entwicklung und Strategie
Stephanie MatzkeHR - Entwicklung und Strategie

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst und die Arbeitsatmosphäre sowie den Teamzusammenhalt so positiv erlebst. Dass ihr euch gegenseitig helft und du schnell angekommen bist, zeigt, was für ein tolles Team wir haben.

Auch schön zu hören, dass die Work-Life-Balance und die flexiblen Arbeitszeiten für dich passen - das ist uns wichtig für alle Mitarbeitenden.

Deine Punkte zu den Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie zu Gehalt und Zusatzleistungen nehmen wir ernst. Wir verstehen, dass hier klarere Perspektiven und gezielte Förderung gewünscht sind. Dein Feedback hilft uns dabei, diese Bereiche weiterzuentwickeln.

Da du noch relativ neu bei uns bist, würden wir gerne in ein paar Monaten nochmal schauen, wie sich deine Einschätzung entwickelt hat. Falls du Ideen oder konkrete Vorschläge hast, kannst du dich gerne jederzeit bei deiner HR-Beraterin oder mir melden - wir sind offen für den Austausch.

Beste Grüße
Stephanie

Loading...