Früher OK jetzt nicht zu empfehlen
Arbeitsatmosphäre
Seit vielen Monaten gibt es keine Ansprechpartner in Leitung und Organisation. Jeder macht das Beste was er kann um unseren Patienten gerecht zu werden. Als ich angefangen habe gab es noch halbwegs kompetente Vorgesetzte und stetige Ansprechpartner sowie Motivation Abläufe gut zu organisieren. Die Leute haben mit der Zeit alle gekündigt. V.a. seit die alte Unternehmensleitung weg ist. Die neuen "Chef*Innen* sind nicht mehr anwesend und reagieren nicht auf Nachrichten, Anrufe etc.
Kommunikation
nicht vorhanden! Unternehmensleitung hat sich vollständig verabschiedet. Einmal im Jahr wird ein "all hands/townhall meeting" veranstaltet.... Mars an Erde.....
Kollegenzusammenhalt
Meine Kollegen sind GSD nett
Work-Life-Balance
normal
Vorgesetztenverhalten
Katastrophe. Sind nicht in die Materie eingearbeitet... nicht vor Ort... keine Fachkompetenz
Interessante Aufgaben
Der Job ist interessant
Gleichberechtigung
In den höheren Positionen werden jüngere Frauen rund um den CEO bevorzugt, sonst sind alle gleich
Umgang mit älteren Kollegen
fehlende Wertschätzung
Arbeitsbedingungen
Das was früher organisiert wurde ist immer noch das Gerüst auf dem wir stehen. Aber das rostet
Umwelt-/Sozialbewusstsein
unauffällig
Gehalt/Benefits
Gehälter sind hoch.
Image
Die Praxis steht nach außen in einem schlechten Licht
Karriere/Weiterbildung
keine


