30 von 89 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
30 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
30 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
nichts
alles
KOMMUNIKATION
wenn man sich nicht um sich selbst kümmert, bleibt man auf dem Fleck stehen
kümmern sich im nachhinein kein stück um jemanden
man wird über nichts informiert
zahlen nur das nötigste
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein Unternehmen, was mir empfohlen wurde und was ich genau so weiterempfehlen kann. Hier würde ich mich immer wieder bewerben.
Meine Urlaubswünsche wurden immer berücksichtigt.
Meine erste vermittelte Stelle hat mich gefördert und meine Fähigkeiten weiter ausgebaut. Mit meinem erlernten Fachwissen konnte ich bei der zweiten Vermittlung in eine höhere Position einsteigen.
Transparent und aufgeschlossen. Hier wusste ich, wo ich dran bin.
Ein Arbeitgeber wie man ihn sich wünscht. Sehr freundlich, verständnisvoll und auf Augenhöhe.
Sehr gut. Es wurde viel für mich getan, Danke.
Sobald ich Unterstützung benötigte oder Fragen hatte, war mein Ansprechpartner sofort für mich da um mir bestmöglich weiterzuhelfen.
Sehr gute Bezahlung entsprechend der Qualifikationen.
Auf Grund einer Empfehlung einer Freundin, wusste ich, dass hier auch Frauen bestmöglich unterstützt und gefördert werden.
Mein Aufgabengebiet wurde auf meine Qualifikationen hin ausgewählt. Ich konnte mich mit den ausgeübtren Tätigkeiten identifizieren, sodass mir der Job sehr viel Freude bereitet hat.
Man hat einen persönlichen Kontakt, der für einen zuständig ist.
Hier ist man nicht nur eine Nummer, der Mensch geht vor.
Jobticket
Top
Sehr gut, arbeite mit vielen R.H.- Kollegen bei einem Kunden, wir sind sehr zufrieden, andere Leihfirmen sind nicht gut
Halt Schichtarbeit, habs mir aber auch so ausgesucht
Staplerschein / Kranschein zu machen ist möglich
es wird versucht mehr rauszuholen, Zuschläge werden gezahlt, Fahrgeld gibt es auch
Wir helfenuns auch aus, die Kollegen halten zusammen
Ich arbeite mit älteren, wie auch jüngeren Kollegen zusammen, es wird niemand benachteiligt
Man hat immer ein offenes Ohr für private Angelegenheiten, es wird einem geholfen. Hätte gern überall solche Chefs gehabt
Sehr gut, es wird viel für usn getan
Alles wird besprochen, man bekommt alle Informationen.
Arbeite im Lager, mache viel unterschiedliches, arbeite mit dem PC oder Handscanner, sehr interessant, große Verantwortung
Pünktliche Lohnauszahlung
Unkompliziert Urlaubsbeantragung
Menschlich
Arbeitskleidung wird zur Not mit dem Auto geliefert
Schnell und unkomplizierter Arbeitsvertrag welcher zusammen durchgegangen wird
Gehalt zum 1 ausbezahlen
Die Atmosphäre ist immer angenehm gewesen
RH hat ein sehr guten sowie professionellen Eindruck gemacht
35 Stunden Woche
Da ich nach 3 Monaten übernommen wurde kann ich leider nicht beantworten ob es Weiterbildungsmöhlichkeiten gibt
Das Gehalt war sehr fair
Kann ich nichts negatives zu sagen
Kann ich nicht bewerten da ich alleine war allerdings gab es immer Rückenwind von meinem Vorgesetzten
Ich wurde für mein Alter respektvoll behandelt
Immer freundlich und nie von oben Herab
Die Arbeitsbedingungen waren sehr gut
Die Kommunikation lief meistens sehr gut und nach Absprachen hat alles gepasst
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht
Da ich als Elektroniker eingestellt wurde war mein Aufgaben Gebiet breit gefächert und super vielfältig der Kunde hat perfekt zu mir gepasst wie ich zum Kunden
große gute Firma
sehr gutes Lohn, wird mehr mit Branche
alle nett
viele Abteilung mit vielen Aufgaben
Work Life Balance ist an sich ein kompliziertes Thema, aber das sollte einem ja auch bewusst sein, wenn in der Produktion oder im Lager arbeitet.
Immer pünktlich egal ob Lohn oder Vorschuss
Die Mitarbeiter von R.H. sind immer für einen da und man kann auch über alles sprechen
Super !! Jeder bekommt sehr gute Arbeitskleidung vorallem die Schuhe sind bequem
Schwer in der Produktion oder Lager, aber alles sauber und sicher
Alle kündigen und neue suche
Vorne rum so und hinten rum mit Messer im Rücken
Unglaublich falsch kann weg
Gleich null
Welches Gehalt????
- Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit in der NL Ratingen
- R.H. ist ein sehr loyaler Arbeitgeber, der einem auch in (persönlich) schwierigen Zeiten zur Seite steht
- Benefits wie frisches Obst, eigener Parkplatz, etc.
- immer sehr pünktliche Auszahlung des Gehalts
- Organisation von Teamevents
- Konzepte und Methoden, an denen aus Prinzip seit Jahren festgehalten wird, hinterfragen und Veränderungen zulassen
- Die Employer Branding Strategie sollte man hier meiner Meinung nach mal ganz dringend überdenken, um besonders junge Mitarbeiter*innen langfristig für R.H. gewinnen und an das Unternehmen binden zu können
- Interne Kommunikation ausbauen, eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Niederlassungen fördern und Mitarbeiter*innen wieder mehr mit einbeziehen
Innerhalb der Niederlassung in Ratingen wirklich hervorragend.
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und bin immer gerne zur Arbeit gegangen.
Wenn Personaldienstleistung- dann RH!
Hier gibt es einfach noch zu viel Luft nach oben.
Karriere-Perspektiven eher mäßig.
Weiterbildungen werden angeboten, allerdings alle beim selben Berater mit fragwürdigen Methoden.
Duales Studium war möglich.
Wahrscheinlich der Branche entsprechend, grundsätzlich aber echt zu wenig. Trotz dualem Bachelorstudium, was im Unternehmen absolviert und abgeschlossen wurde…
Was aber beispielsweise (Corona-) Prämien und Weihnachts-/Urlaubsgeld angeht, ist RH wirklich großzügig!
In Ratingen Top.
Mit den anderen Kolleg*innen zu oft von Konkurrenzdenken geprägt, was auch nicht unterbunden sondern eher noch verstärkt wird - sehr schade!
Es gibt Kolleg*innen, die sogar über die Rente hinaus dort arbeiten.
3 Vorgesetzte in 3 Jahren - ich persönlich kann zu keinem der Vorgesetzten aus der NL Ratingen etwas negatives sagen und bin immer sehr gut klargekommen.
Bei anderen Vorgesetzten habe ich teilweise echt unprofessionelles Verhalten wahrnehmen müssen. Das möchte ich aber an dieser Stelle nicht bewerten.
Naja… Arbeitsverträge, die 20 Überstunden mit dem Gehalt abgelten sind nicht mehr zeitgemäß. Flexiblere Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten werden konstant abgelehnt.
Leider hatte ich nach über 3 Jahren immer noch keine Visitenkarten. Nach Firmenhandy mehrfach gefragt - vergebens!
Mit der Führungsebene leider noch ausbaufähig. Als die Stelle der Niederlassungsleitung für ein halbes Jahr nicht besetzt war, blieb die Kommunikation ziemlich auf der Strecke. Außerdem werden Angelegenheiten teilweise anders in den verschiedenen NL kommuniziert.
Zu Beginn der Ausbildung schon - zum Ende kam leider kaum noch etwas Neues dazu und das Aufgabenfeld hat mich nicht mehr genügend gefordert. Das ist aber ein subjektiver Aspekt.
Arrogante Leute, frech
Erzälung gut, in echt nicht
nur gelaber
Schicht
Wo
10€
Ein witz ist das
Nix
Ganz frech und arrogant
Warum?
Krank, direkt weg
Immer alle freundlich im Büro
Ich bin älter und habe den Weg in die Arbeit zurück gefunden, dank R.H.
Ich bekomme auch Hilfe beim ausfüllen von Behörden schreiben
Ich bekomme mitlereile über 16,-€ die Stunde plus eine Betriebsrente
So verdient kununu Geld.