Kündigung von Rentnern
Gut am Arbeitgeber finde ich
es wird viel Wert auf gutes Betriebsklima gelegt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Obwohl die Bundesregierung wünscht und verlangt, das Rentner länger ar- beiten sollen, ist es Riverty egal. Rentner werden gnadenlos an die frische Luft gesetzt, ob sie trotz wertvoller Arbeit in ihren Teams fehlen oder nicht.
Verbesserungsvorschläge
die Selbst-Beweihräucherei sollte auhören
Arbeitsatmosphäre
sehr nett
Kommunikation
könnte besser sein
Kollegenzusammenhalt
könnte besser sein
Work-Life-Balance
könnte besser sein
Vorgesetztenverhalten
sehr gut
Interessante Aufgaben
wird einiges an Schulungen verdattelt
Gleichberechtigung
ok
Umgang mit älteren Kollegen
gut, aber: Nach Eintritt der Rente werden nur noch befristete Arbeitsverträge herausgegeben, die, wie jetzt geschehen, beendet werden um Geld zu sparen. Die Arbeitsleistung ist egal.
Arbeitsbedingungen
in Ordnung mit Ausnahmen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozialbewusstsein gleich null, siehe oben beschrieben. Ob Rentner noch weiterarbeiten müssen, da Rente zu klein, ist egal. Das Geldsparen steht im Vordergrund
Gehalt/Benefits
ist im Normalbereich
Image
mein Eindruck: Die Unzufriedenheit und Unsicherheit der Mitarbeiter wächst, jeder fragt sich wer der nächste ist, der nicht verlängert wird.
Karriere/Weiterbildung
könnte besser sein

