Es ist noch viel Luft nach oben
Verbesserungsvorschläge
Vergesst bei Änderungen sich ständig einzelne Mitarbeitergruppen und schafft gleiche Regelung für alle Riverty Standorte und Firmen.
Arbeitsatmosphäre
Fehlender Zusammenhalt in der Abteilung.
Kommunikation
Ist seit Jahren ein Problem. Viele wichtige Themen erfährt man nur über den Flurfunk aber bestimmt nicht durch die Vorgesetzen
Kollegenzusammenhalt
Nur noch Einzelkämpfer Modus dank Libra und Performance Auswertung etc.
Work-Life-Balance
Keine Flexibilität bei den Büropflichttagen
Vorgesetztenverhalten
Ohne Worte
Interessante Aufgaben
Völlige Überlastung von einzelnen Mitarbeitern da Aufgaben nicht gerecht verteilt werden
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Förderung. Ab einer bestimmten Betriebszugehörigkeit ist man nur noch eine Nummer und gilt als "Abgeschrieben"
Arbeitsbedingungen
Ständige Systemausfälle. Fehlende Ausstattung im Büro wie z.b Vorhänge
Gehalt/Benefits
Libra hat alles zerstört.
Karriere/Weiterbildung
Was für Weiterbildungen?


