12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Mit vorsicht ist diese arbeitgeben zu genissen wer vetraut der bekommt böse überaschung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
abzocke- lugen- man kann meister nicht vetrauen
Verbesserungsvorschläge
der sollte seine arbeitnehmer korregt behandeln nicht ausbeuten
Arbeitsatmosphäre
Meister heute sagt dir was morgen weiss es nicht mehr
Gehalt/Benefits
Es gibt kein Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Prämien, Vermögenwirksameleistung, Betriebliche altre vorsorge nicht davon
Kollegenzusammenhalt
es gibt noch welche gute kollegen
Arbeitsbedingungen
bei ein 40 stunden woche arbeitsvetrag verlange die von einen von montag bis freitag von 7.00 uhr bis 16.00 uhr zu arbeiten keine überstunden ausbezahlen und die mehr geleistet stunden die sind dann wegg z.b man kann die auch kein urlaub nehmen.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Employer with potential
Gehalt/Benefits
Salary is very poor. No vacation money, no Christmas bonus, nothing. Only salary which is very low
Kollegenzusammenhalt
Good Colleagues
Arbeitsbedingungen
Overtime is not paid, cannot be reduced
Kommunikation
Very bad Communication