27 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Zufrieden und Familiär. Benefits und Vergütung könnte mehr sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsplatzeinrichtung und das Team
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Benefits und Vergütung
Verbesserungsvorschläge
VL anbieten
Mehr Bonusse
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
sehr nette und familiäre firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
sehr junges team , alle Leute mit denen ich mich unterhalten habe sind sehr nett und der sinn für Humor ist auch nicht verloren gegangen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
eigentlich nichts
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gutes Miteinander in einem professionellen Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Firmenfitness
Arbeitsatmosphäre
Gut - Konflikte, die es immer geben kann, werden offen und transparent behandelt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
u.a. langjährige Unterstützung der Hospizgruppe DKB
Vorgesetztenverhalten
Einwandfrei, Chefs kann man immer ansprechen und wird gehört
Kommunikation
Besonders gut fand ich die Betriebsversammlung - war eine gute Übersicht
Gleichberechtigung
Auf ein gutes Miteinander wird ganz selbstverständlich geachtet, jungen wie älteren Kolleginnen und Kollegen ist das wichtig
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Praktikumsbewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt zwischen Kollegen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eigendlich nichts.
Verbesserungsvorschläge
Einfach weiter so. Super Praktikum.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Praktikum/Anwendungsentwicklung
Gut am Arbeitgeber finde ich
War sehr entgegenkommend und nett.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Noch mal ein dickes Lob für das Verhalten und die Möglichkeiten in der Coronazeit
Verbesserungsvorschläge
Evtl ein Weiterbildungsprogramm einführen (Budget für Zertifizierungen im Jahr)
Arbeitsatmosphäre
Gute Arbeitsatmosphäre und gute Fehlerkultur
Gehalt/Benefits
Gehalt ist im Mittelfeld dafür zusätzliche Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Jedes Jahr werden lokale Projekte unterstützt, man versucht regional einzukaufen
Kollegenzusammenhalt
Sehr gute Kollegen, Probleme werden gemeinsam gelöst
Vorgesetztenverhalten
Gute Vorgesetzte, nicht abgehoben, menschlich und interessieren sich für Ihre Angestellten
Arbeitsbedingungen
Klimatisiertes Büro, höhenverstellbarer Tisch, kostenlose Getränke, Homeoffice
Kommunikation
Sehr freundlich, Prozesse müssen manchmal noch aufgebaut oder optimiert werden
Interessante Aufgaben
Viele diverse Aufgaben, es wird oft nachgefragt, ob man zufrieden ist und gemeinsam die Weiterentwicklung angegangen
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Arbeitnehmerfürsorge ist hier keine Pflicht, sondern wird gelebt. Nicht nur in Krisenzeiten.
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
Risikopatienten wurden schon vor dem Lockdown ins Homeoffice "geschickt", das gesamte Team wurde beim Wechsel ins Homeoffice mit Hardware ausgestattet, die Sys-Admins arbeiteten auf Hochtouren, um einen möglichst reibungslosen Übergang zu schaffen.
Die GF achtet sehr auf uns Mitarbeiter, sucht immer wieder das persönliche Gespräch und hört genau hin. Team-Besprechungen remote sorgen für strukturierte Abläufe - und sogar ein Remote-Feierabendbier mit dem Team ersetzt den Stammtisch.
Image
In der Region bekannt als einer der fairsten und sozialsten Arbeitgeber.
Karriere/Weiterbildung
Wer sich weiterbilden will, wird großzügig unterstützt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bio- und Fair-Trade-Produkte, wo immer es möglich ist, sind selbstverständlich.
Das Unternehmen unterstützt ganzjährig soziale Projekte in der Region mit beträchtlichen Summen.
Kollegenzusammenhalt
Hervorragend. Hier gibt es kein Kompetenzgerangel, jeder unterstützt jeden.
Vorgesetztenverhalten
Immer fair, immer respektvoll. Immer volle Unterstützung für die Mitarbeiter.
Kommunikation
Immer auf Augenhöhe, respektvoll und mit Humor.
Interessante Aufgaben
Spannende Aufgaben, viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und -entwicklung.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Super Praktikum als Fachinformatiker
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitskollegen waren sehr nett und haben sich Zeit für mich genommen wenn ich bei irgendeiner Aufgabe Probleme hatte.
Kollegenzusammenhalt
Für mich als Praktikant sah der Zusammenhalt der Kollegen sehr stark aus.
Arbeitsbedingungen
Dank höhenverstellbarer Tische und verstellbarer Stühle ist das arbeiten sehr angenehm gewesen.
Kommunikation
Es gibt jede früh eine Besprechung in der Firmenthemen und Aufgaben besprochen werden. Eine Auszubildenden besprechung gibt es auch wöchentlich.
Gleichberechtigung
Ich fand das die Gleichberechtigung der Mitarbeiter sehr stark ist.
Interessante Aufgaben
Mir wurden Aufgaben gestellt die ich in Eigeninitiative lösen durfte.
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetztenverhalten
Sehr gute Ausbildung im gutem Umfeld.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt eine BAV, es wir sehr viel mit dem Team unternommen und es werden viele Fortbildungen angeboten.
Arbeitsatmosphäre
Top, die Kollegen sind alle sehr freundlich und haben Spaß bei der Arbeit.
Arbeitszeiten
Teilweise Gleitzeit
Ausbildungsvergütung
Pünktliche Bezahlung, Höhe der Vergütung liegt im unteren Mittelfeld.
Die Ausbilder
Ein Kompetenter Ausbilder, welcher einem fast immer Verfügung steht.
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Respekt
Bewertung von rocket-media GmbH & Co.KG
Gut am Arbeitgeber finde ich
flache Hierachieren, weltklasse Kollegen, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben, tolle Arbeitsatmosphäre
Arbeitsbedingungen
Gebäudeteilung nicht optimal, Straßenlärm manchmal nervig
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.