Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Roller 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Werkstudent:in Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 316 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Werkstudent/in
kununu Score: 3,3Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Werkstudent:innen bei Roller haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 3,3 von 5 Punkten bewertet.

....

4,1
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat bis 2021 bei ROLLER GmbH & Co. KG in Gelsenkirchen gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

.

Image

.

Work-Life-Balance

.

Karriere/Weiterbildung

.

Gehalt/Benefits

.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

.

Kollegenzusammenhalt

.

Umgang mit älteren Kollegen

.

Vorgesetztenverhalten

.

Arbeitsbedingungen

.

Kommunikation

.

Gleichberechtigung

.

Interessante Aufgaben

.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Arbeiten bei einer Rollerfiliale mit Kindergarten-Nivoue

2,4
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Werkstudent/inHat bis 2014 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei ROLLER GmbH & Co. KG in Gelsenkirchen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Denke die Firma Roller an sich ist ein sehr gutes Unternehmen. Es ist Filialabhängig was für Erfahrungen man macht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bei der Filiale wo ich arbeitet geht es drunter und drüber. Nach einigen unschönen Erfahrungen habe ich auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen . Vertrauliche Mitarbeitergespräche mit Vorgesetzten wurden im bei sein andere Kollegen abgehalten was so ein absolutes "NOGo" ist, was ich so auch noch nie Erlebt habe. Man wird unnötig gemobbt. Arbeiterinnen weinen zum Teil und niemand der Vorgesetzten fühlt sich in der Lage hieran etwas zu tun. Wie mir bekannt wurde ist hier in dieser Filiale die Fluktuation sehr hoch. Azubis lassen sich versetzen, Mitarbeiten kündigen oder lassen sich versetzen. Das sollte eigentlich nicht sein.

Verbesserungsvorschläge

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und würde Vorschlagen um das Klima und die Motivation zu verbessern ein Auge auf die Vorgesetzten zu werfen.Denn hiermit steht und fällt alles. In meinen Augen sind diese nicht Personal geschult. Mitunter verhalten sie sich Kindisch und nicht wie Vorgesetzte was schade ist , denn das Arbeiten an sich hat mir viel Spaß gemacht.

Arbeitsatmosphäre

Ich würde sagen, dadurch das soviel gemobbt wird ist die Stimmung eher schlecht was sehr Schade ist.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt nur sehr wenige Kollegen die motiviert sind und mit denen man gut auskam.

Vorgesetztenverhalten

In den 6 Monaten die ich dort gearbeitet habe: Der erste Chef den ich mitbekam, wurde entlassen da er nicht mehr tragbar für das Unternehmen war. Die Stellvertreter, sehr überfordert einer verschwand nach 2 Wochen wieder. Es geht was diese Position angeht drunter und drüber.

Gehalt/Benefits

Diese ist in meinen Augen ok

Interessante Aufgaben

Die Arbeit an sich hat mir sehr viel Spaß gemacht und diese hätte ich auch sehr gerne weitergemacht allerdings bei diesen Führungspositionen nicht machbar

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Werkstudent:innen wird Roller durchschnittlich mit 3.1 von 5 Punkten bewertet. 37 der Bewertenden würden Roller als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf {totalReviewsFiltered} Bewertungen schätzen Werkstudent:innen besonders die Faktoren {bestFactor} an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Werkstudent:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Werkstudent:innen der Meinung, dass sich Roller als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.