Meine Erfahrung bei Rox Klimatechnik nach einem Jahr.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitszeiten sind nach Absprache jedem offen gelegt. Es wird immer normal miteinander geredet und Absprachen werden binnen weniger Tage eingehalten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aktuell sind es Kleinigkeiten diese sind aber nicht zu erwähnen da es meistens das persönliche Empfinden ist was in diesem Moment stört.
Verbesserungsvorschläge
Man könnten über eine Prozentuale Vergütung für Überstunden
Arbeitsatmosphäre
Die Firma bietet eine offene Arbeitsatmosphäre.
Kommunikation
Manchmal brauchen Abteilungen einen kleinen Anschubser.
Work-Life-Balance
Nach Absprache sind viele Wege offen um alles unter einen Hut zu bekommen.
Umgang mit älteren Kollegen
Auch die älteren Kollegen sind hilfsbereit und bieten Lösungen bei Problemen an.
Arbeitsbedingungen
Es wird jeder mit dem gleichen Respekt behandelt und man begegnet sich stets auf einem Level.
Gehalt/Benefits
Es wird fair bezahlt.
Karriere/Weiterbildung
Der Weg zur Weiterbildung liegt in dieser Firma jedem selbst in der Hand.