Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Rox 
- 
Klimatechnik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Meine Erfahrung bei Rox Klimatechnik nach einem Jahr.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Weitefeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeitszeiten sind nach Absprache jedem offen gelegt. Es wird immer normal miteinander geredet und Absprachen werden binnen weniger Tage eingehalten.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Aktuell sind es Kleinigkeiten diese sind aber nicht zu erwähnen da es meistens das persönliche Empfinden ist was in diesem Moment stört.

Verbesserungsvorschläge

Man könnten über eine Prozentuale Vergütung für Überstunden

Arbeitsatmosphäre

Die Firma bietet eine offene Arbeitsatmosphäre.

Kommunikation

Manchmal brauchen Abteilungen einen kleinen Anschubser.

Work-Life-Balance

Nach Absprache sind viele Wege offen um alles unter einen Hut zu bekommen.

Umgang mit älteren Kollegen

Auch die älteren Kollegen sind hilfsbereit und bieten Lösungen bei Problemen an.

Arbeitsbedingungen

Es wird jeder mit dem gleichen Respekt behandelt und man begegnet sich stets auf einem Level.

Gehalt/Benefits

Es wird fair bezahlt.

Karriere/Weiterbildung

Der Weg zur Weiterbildung liegt in dieser Firma jedem selbst in der Hand.


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...