MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Einsatz wertschätzen und Kundenorientiert handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 49 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die Arbeitszeiten sind nach Absprache jedem offen gelegt. Es wird immer normal miteinander geredet und Absprachen werden binnen weniger Tage eingehalten.
Die Möglichkeiten die einem geboten werden sich im Betrieb zu integrieren und das zu machen was einem am besten liegt.
Respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe und Offenheit, flexible Arbeitszeiten
die offene Art von jedem egal ob Chef bis zur Putzfrau man kann jederzeit über alles reden und meistens bekommt man sofort geholfen
Man hat Freiheiten die woanders nicht gewährt werden.
Mitarbeiter werden nicht motiviert so das nach 8 stunden doch der Hammer fällt ich glaube wenn mehr drauf geschaut wird würde besser und schneller gearbeitet werden sogar mit freiwilligen Überstunden
Aktuell sind es Kleinigkeiten diese sind aber nicht zu erwähnen da es meistens das persönliche Empfinden ist was in diesem Moment stört.
Es gibt immer Sachen, die verbessert werden können. Die Firma ist am am richtigen Weg.
Einfach diese Bewertung gründlich durchlesen.
Keine Kantine.
Es wäre toll wenn es mehr Zusatzleistungen und Prämien geben würde als Motivation für die Mitarbeiter. Außerdem finde ich schade dass soviel verboten wird in letzter Zeit. Der Komfort leidet darunter.
renovieren
Heizung
Prozente auf Überstunden und oder wie andere firmen eine Mitarbeiter karte wo monatlich ein gewisser betrag überwiesen wird fürs einkaufen oder tanken usw...
Angemessene Vergütung, mehr Ordnung in den Führungspositionen, klarere Absprachen mit dem Personal und weniger Ausnutzung der Arbeitskräfte.
Man könnten über eine Prozentuale Vergütung für Überstunden
Die Geschäftsführung sollte die langjährigen Mitarbeiter nicht vergessen. Selbstverständlich können neue Kollegen frischen Wind bringen, allerdings sind einige Mitarbeiter seit Jahren der Firma treu und mit Herzblut dabei. Diese sollten stets dafür belohnt werden, dass die Firma zu dem geworden ist was sie jetzt ist. Denn dies konnte nur gemeinsam erreicht werden mit einer guten Zusammenarbeit von Geschäftsführung, dem kaufmännischen Bereich, dem Vertrieb und jedem einzelnen aus der Produktion. Nur gemeinsam war man stark. Da sollten die "neuen" Mitarbeiter nicht ...
Der am besten bewertete Faktor von Rox - Klimatechnik ist Interessante Aufgaben mit 4,7 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Das kommt je nach Abteilung drauf an, aber ich Persönlich habe gute Erfahrungen gemacht. Man arbeitet immer mal wieder an verschiedenen Anlagen und Bauteilen, die sich verschiedener in der Funktion und Ausführung nicht sein können, wodurch einem eine große Abwechslung in den Tätigkeiten bekommt.
Man bekommt sehr viele Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche
Vielseitige arbeitsaufgaben die Spaß machen
meistens immer das selbe aber dennoch anders
Vielfalt ist hier kein Fremdwort.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Rox - Klimatechnik ist Gehalt/Benefits mit 4,2 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Wenn man sich andere Angebote anschaut sieht es schnell mau aus. Durch die steigenden Ausgaben muss man sich leider mittlerweile umschauen.
leider keine Prozente für Überstunden oder mitarbeiterkarten
Keine Überstunden Prozente
Keine Samstagszuschläge.
Es gibt VWL.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,4 Punkten bewertet (basierend auf 11 Bewertungen).
Der Weg zur Weiterbildung liegt in dieser Firma jedem selbst in der Hand.
Man hat auf jeden Fall die Chance sich weiter zu bilden
Wenn man es will und hart arbeitet, stehen einem alle Türen offen sich weiterzubilden. Ich hatte nie das Gefühl dass ich eine gewisse Position mit genügender Arbeit nicht erreichen konnte.
wer viel gibt bekommt meistens auch viel wieder
Es wird einem immer viel versprochen aber wenn es zur Einhaltung kommt dauert es, es sei denn Sie machen viele überstunden also teilweise 6 Woche oder 8 Wochen JEDEN Tag in der Firma.