R+S Group Logo

R+S 
Group
Bewertung

Mehrfachbewertung

Weiterhin positiver Wandel

4,3
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Fulda gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Familiäres Umfeld und der Umgang mit den Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Entscheidungen gelegentlich nicht nachvollziehbar

Verbesserungsvorschläge

Transparenz und klarere Prozesse. Kommunikation der kurz-, mittel- und langfristigen Unternehmensziele.

Arbeitsatmosphäre

Teilweise etwas laut, sonst top.

Kommunikation

Weiterhin ausbaufähig.

Kollegenzusammenhalt

Erst in extrem Situation, vorher teilweise Einzelkämpfer.

Work-Life-Balance

Absolut vorbildlich.

Vorgesetztenverhalten

Könnte nicht besser sein.

Interessante Aufgaben

Immer wieder neue und interessante Herausforderungen.

Umgang mit älteren Kollegen

Auf Augenhöhe und respektvoll

Arbeitsbedingungen

Laptop und Systeme gelegentlich etwas träge.

Gehalt/Benefits

Überdurchschnittlich, mehr geht immer.

Image

Positiver Wandel setzt sich fort. In der Öffentlichkeit leider durch die Vergangenheit noch nicht angekommen.


Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Das Team der R+S Group
Das Team der R+S Group

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Du die R+S Group GmbH in Fulda als ein familiäres, faires und respektvolles Unternehmen einstufst. Wir danken Dir, für deine Mitarbeit und freuen uns, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Loading...