MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Mitarbeiter im Stich lassen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 245 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das Gehalt, die Führungskräfte und Kollegen
Den Zusammenhalt und die Struktur, ich war beim Vorgänger, da war alles viel bürokratischr und chaotischer
Lernchancen: Vermittlung wertvoller Kenntnisse und Methoden im Qualitäts- und Prozessmanagement.
Gehalt wird immer pünktlich gezahlt
Die Kollegen halten zusammen.
Die Äußerung jedweder Kritik oder eigener Meinung ist nur zulässig, wenn sich diese mit der Meinung der Geschäftsführer/in deckt.
Eine noch engere Verzahnung zwischen den einzelnen Abteilungen könnte die Abläufe zusätzlich effizienter gestalten.
Wertschätzung, gibt's einfach nicht!
Alles! Führungskräfte, Hierarchien, Gehalt, Umgang mit Mitarbeitern, Arbeitsumfeld, Atmosphäre... sowas habe ich noch nie erlebt. Und bei Gott danke, dass ich endlich raus bin.
- Veränderungen dauern viel zu lange
- man hält Leute die dem Unternehmen nicht gut tun
- man reagiert erst viel zu spät wenn jemand gutes geht
Mehr dran denken wer das Geld in die Kasse bringt. Es sind nicht die die nur am Schreibtisch sitzen!
Fällt mir nichts ein
Hier arbeiten denkende, fühlende Menschen, die für ihr Engagement Respekt verdient haben. Loyalität ist keine Einbahnstraße.
Eine modernere digitale Ausstattung würde die Arbeit in einigen Bereichen noch reibungsloser machen
Aktuell zeigt sich, dass viele Prozesse komplizierter sind, als sie eigentlich sein müssten, und dass die Abläufe in ihrer Gesamtheit einer besseren Standardisierung bedürfen. Insbesondere erschwert die Vielzahl an Programmen, die für unterschiedliche Anwendungen genutzt werden, die Übersichtlichkeit und Effizienz erheblich. Dadurch entstehen nicht nur Reibungsverluste, sondern es werden auch mehr Ressourcen gebunden, die an anderer Stelle sinnvoller eingesetzt werden könnten.
Der am besten bewertete Faktor von Rudolph Logistik ist Kollegenzusammenhalt mit 3,3 Punkten (basierend auf 86 Bewertungen).
Unter den Kollegen gibt es sehr viel Zusammenhalt
Hier wird sehr gut zusammengeholfen
Ohne Beanstandungen
Hier arbeiten viele tolle Menschen, die sich gegenseitig helfen und unterstützen, um nicht unter die Räder zu kommen.
Kollegin halten meistens zusammen bekommen aber in den seltensten fällen mal ihren Mund auf
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Rudolph Logistik ist Kommunikation mit 2,5 Punkten (basierend auf 94 Bewertungen).
Es findet keine Unternehmenskommunikation mehr statt. Die Abteilung „Marketing“ existiert nicht mehr. Kununu- Bewertungen, die Kritik enthalten, werden systematisch gelöscht. (Das wird hier auch passieren!)
Fremdwort in der Firma. Nur hinternrum und Lästereien.
Oft werden Infos nicht weiter gegeben, und man wird im Nachhinein gerügt weil man diese Infos nicht weiß. Absolutes nogo und Fehler von Vorgesetzten. Wobei schon das Wort Vorgesetzter ein Begriff für sich ist. Man bekommt Wen vorgesetzt, egal ob der was kann oder nicht. Ganz oft ist leider letzteres der Fall. Aber Hauptsache man reißt die Schnutte auf und labert dummes Zeug und meint alle Kollegen sind doof. Nur man selbst nicht. Das sind hier viele sogenannte Vorgesetzte, ohne ...
Keine normale Kommunikation mit Arbeitern oder Vorgesetzten möglich. Arbeiter verstehen zum Teil kein einziges Wort deutsch, von daher kein Möglichkeit auf funktionierenden Ablauf. Deutsch oder Englisch sollte dort Pflicht sein und das minimum darstellen!
Mit der Chefetage so gut wie unmöglich sind auf einem anderen Planeten. Ganzer Betrieb besitzt 5 Handys und in den Hallen kein Empfang
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,7 Punkten bewertet (basierend auf 73 Bewertungen).
Schulungen werden zwar angeboten, allerdings werden nur die Lieblingsmitarbeiter gefördert und dürfen dieses Angebot nutzen. Zudem ist aufgrund des Mitarbeitermangels auch keine Zeit Mitarbeiter einen Tag freizustellen für eine Schulung.
Angebote gibt es, man muss sich nur darum bemühen. Interne Weiterbildungen werden angeboten externe Weiterbildungen werden bei vorhandenem Potenzial auch unterstützt.
Es gibt interne Möglichkeiten, wenn der Vorgesetzte dich fördert.
Nach meiner persönlichen Erfahrung stehen die Chancen sehr hoch, solang man selbst auch den Fleiß beweist.
Eigene Weiterbildungsmöglichkeiten werden im hause durch Lernwerkstätten fokussiert