Außen hui und innen pfui!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den guten Kollegenzusammenhalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ungleichbehandlung der Arbeitnehmer, keine klaren Gehaltsstrukturen, rechtlich zweifelhafte Absprachen, unternehmenshöriger Betriebsrat und noch vieles mehr!
Verbesserungsvorschläge
Endlich arbeitnehmerfreundlich agieren und die Verantwortung der Führungskräfte regeln
Arbeitsatmosphäre
Unverhältnismäßige Büroausstattung, Angst, Druck, Null-Toleranz Fehlerkultur,
Image
Bei den Mitarbeitern nicht gut, da gibt es viele düstere Legenden
Work-Life-Balance
Nur auf dem Papier - oh Verzeihung in der tollen Betriebsvereinbarung
Karriere/Weiterbildung
Keine klaren Regelungen, seit Jahren schon nicht
Gehalt/Benefits
Mindestens 30% unterhalb der Branche. Typischer Spruch: Erstmal Anfangen und dann passen wir das Gehalt / Lohn an ... Pustekuchen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nur auf dem Papier
Kollegenzusammenhalt
Das einzige worauf man sich (meist) verlassen kann
Umgang mit älteren Kollegen
Solange es keine Probleme auf Grund des Alters gibt
Vorgesetztenverhalten
Leider gibt es hier nur Chefs ohne viel Rückrat und Unterstützung der Mitarbeiter
Arbeitsbedingungen
Man darf nichts kosten und man darf nicht nach mehr fragen
Kommunikation
Welche und kann man das überhaupt glauben?
Gleichberechtigung
Wo sind die Frauen in relevanten Positionen?
