4 Wochen Probezeit reichen aus, um zu wissen was man nicht will
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei S-Factoring GmbH in Leipzig gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Villa an der Elbe
Arbeitsatmosphäre
Der Umgang miteinander war recht vernünftig
Image
Im Markt hat das Unternehmen nicht den besten Ruf
Work-Life-Balance
Legt man viel Wert darauf, vor allem mein Abteilungsleiter
Karriere/Weiterbildung
wahrscheinlich
Gehalt/Sozialleistungen
recht übersichtlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
der Vertrieb fährt e-Autos, ansonsten habe ich keine Ahnung
Kollegenzusammenhalt
soll wohl recht gut sein
Umgang mit älteren Kollegen
war in Ordnung
Vorgesetztenverhalten
Sehr belehrend und etwas kleinkariert, ansonsten freundlich
Arbeitsbedingungen
Schöne Villa mit Elbblick, ansonsten etwas rückständig
Kommunikation
War soweit in Ordnung, das Wesentliche hat man erfahren
Gleichberechtigung
wahrscheinlich
Interessante Aufgaben
so mittelprächtig, es war keine Herausforderung, außer das IT-System was wohl noch aus den neunziger Jahren sein muss
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen