Qualität steht hier im Mittelpunkt, das merkt man.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich PR / Kommunikation in Worms gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann eigene Ideen einbringen & umsetzen, bekommt ausreichend Freiräume und viel Gestaltungsfreiheit & kommt eigentlich wirklich jeden Tag mit einem guten Gefühl zur Arbeit. Die Beteiligung am Unternehmenserfolg ist ebenso ein absoluter Pluspunkt! Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und ein wirklich gutes Benefits-Programm kann ich ebenso positiv hervorheben.
Arbeitsatmosphäre
Top!
Arbeitsbedingungen
Modernes Bürogebäude mit sehr guter Ausstattung!
Gehalt/Benefits
Da hat sich viel getan in den letzten beiden Jahren!
Karriere/Weiterbildung
Auch wenn Saatmann ein kleineres Unternehmen mit flachen Hierarchien ist, schon durch die Zugehörigkeit zur Volaris Gruppe und der auch international gelebten Zusammenarbeit gibt es hier vielfältige interessante Möglichkeiten!
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

