Saatmann GmbH Logo

Saatmann 
GmbH
Bewertung

Top
Company
2026

Qualität steht hier im Mittelpunkt, das merkt man.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich PR / Kommunikation in Worms gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man kann eigene Ideen einbringen & umsetzen, bekommt ausreichend Freiräume und viel Gestaltungsfreiheit & kommt eigentlich wirklich jeden Tag mit einem guten Gefühl zur Arbeit. Die Beteiligung am Unternehmenserfolg ist ebenso ein absoluter Pluspunkt! Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und ein wirklich gutes Benefits-Programm kann ich ebenso positiv hervorheben.

Arbeitsatmosphäre

Top!

Arbeitsbedingungen

Modernes Bürogebäude mit sehr guter Ausstattung!

Gehalt/Benefits

Da hat sich viel getan in den letzten beiden Jahren!

Karriere/Weiterbildung

Auch wenn Saatmann ein kleineres Unternehmen mit flachen Hierarchien ist, schon durch die Zugehörigkeit zur Volaris Gruppe und der auch international gelebten Zusammenarbeit gibt es hier vielfältige interessante Möglichkeiten!


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team oder Geschäftsführung

Liebe:r Kolleg:in,

herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst und unsere Arbeitsatmosphäre als "Top!" bewertest. Auch dass du unser modernes Bürogebäude mit der sehr guten Ausstattung so schätzt, freut uns sehr.

Besonders toll ist, dass du die positiven Entwicklungen bei Gehalt und Sozialleistungen in den letzten beiden Jahren wahrgenommen hast. Dein Hinweis auf die vielfältigen Karrieremöglichkeiten durch unsere Zugehörigkeit zur Volaris Gruppe und die internationale Zusammenarbeit zeigt, dass wir trotz flacher Hierarchien spannende Perspektiven bieten können.

Deine Wertschätzung für die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, sowie für die Gestaltungsfreiheit und das gute Gefühl, jeden Tag zur Arbeit zu kommen, bestärkt uns in unserem Weg. Auch dass du unser Benefits-Programm, die flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten positiv hervorhebst, zeigt uns, dass wir die richtigen Schwerpunkte setzen.

Danke, dass du so engagiert Teil unseres Teams bist!

Viele Grüße
Michaela Greene
HR-Managerin

Loading...