Toller Praktikumsplatz - man hat mich ernst genommen und wie einen Mitarbeiter behandelt
Gut am Arbeitgeber finde ich
durfte alles mitmachen, konnte gleich mitarbeiten, bekam super schnell ein Praktikumszeugnis
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
von dem was ich gesehen habe eigentlich nichts
Verbesserungsvorschläge
ich finde die machen das schon gut so
Arbeitsatmosphäre
es waren alle sehr nett und ich konnte von Anfang an mitarbeiten und lernen gleichzeitig
Kommunikation
schnelle Zusage auf Bewerbung und klare Aufgabenstellungen, aber auch Berücksichtigung meiner Interessen
Kollegenzusammenhalt
Die haben sich alle toll verstanden und waren sehr nett
Work-Life-Balance
für die Mitarbeiter super, aber da ich kein Homeoffice habe konnte ich das nicht so nutzen wie die anderen Mitarbeiter
Vorgesetztenverhalten
waren alle sehr nett und hilfsbereit
Interessante Aufgaben
Konnte im Vertrieb und im Marketing viel machen und durfte auch andere Abteilungen (Support usw. anschauen)
Gleichberechtigung
die machen weder keine Unterschiede
Umgang mit älteren Kollegen
bunt gemischt vom Alter aber da wird kein Unterschied gemacht
Arbeitsbedingungen
bekam gleich meinen eigenen Schreibtisch Im Marketingbüro und volle Büroausstattung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung, sonst weiss ich nicht was sie da machen
Gehalt/Benefits
ich glaube die Mitarbeiter waren mit Ihrem Gehalt meist zufrieden
Image
haben einen guten Ruf - die Kunden sind sehr freundlich
Karriere/Weiterbildung
könnte mir vorstellen mich später da zu bewerben

