Saatmann GmbH Logo

Saatmann 
GmbH
Bewertung

Top
Company
2026
Mehrfachbewertung

Saatmann ist ein guter Arbeitgeber

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 für dieses Unternehmen in Worms gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen waren alle super.
Jeder hilft sich und man hat viel Spaß zusammen.

Work-Life-Balance

Ich konnte meine Privatleben super mit der Arbeit unter einen Hut bekommen.

Interessante Aufgaben

Die Aufgabenfelder sind spannend und abwechslungsreich


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team oder Geschäftsführung

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für deine positive Bewertung und das wertschätzende Feedback! Es freut uns sehr zu erfahren, dass du den Kollegenzusammenhalt als besonders positiv empfunden hast und dass sich alle Teammitglieder gegenseitig unterstützen und gemeinsam Freude an der Arbeit haben. Ebenso erfreulich ist, dass du deine Work-Life-Balance optimal gestalten konntest und die Aufgabenfelder als spannend und abwechslungsreich erlebt hast.

Deine durchweg sehr guten Bewertungen in nahezu allen Bereichen bestärken uns darin, weiterhin ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir danken dir für die Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!

Dein HR-Team

Loading...