Super Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
In der Firma herrscht insgesamt ein sehr angenehmes Miteinander. Die Kollegen sind freundlich, hilfsbereit und der Umgang ist durchweg respektvoll, wodurch man sich schnell wohlfühlt. Das Arbeitsklima passt einfach. Besonders positiv ist, dass es kaum klassischen Hierarchiedruck gibt. Die Führungskräfte sind nahbar, unterstützen einen im Alltag und wirken eher wie Teil des Teams als wie typische Vorgesetzte. Das macht die Zusammenarbeit deutlich entspannter. Auch die Lage ist praktisch: Das Büro ist vom Bahnhof aus in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, was den Arbeitsweg unkompliziert macht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Parkplatzsituation ist teilweise etwas umständlich. Insbesondere bei Firmenevents kann es schnell eng werden, sodass die Parkplatzsuche etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

