SB-Möbel BOSS Logo

SB-Möbel 
BOSS
Bewertung

Meine Ansicht

3,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei sb möbel boss in Idar-Oberstein gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wird nur verlangt und verlangt und dann bekommt man nur den Mindestlohn.

Verbesserungsvorschläge

Sollte mehr auf seine Mitarbeiter eingehen


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

VertriebskoordinationVertriebskoordination

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Gerne möchten wir uns mit Ihrer Rückmeldung näher auseinandersetzen. Sollten Sie konkrete Beispiele zu Ihrem Verbesserungsvorschlag haben, nehmen Sie daher gerne Kontakt zu Ihrer Markt- oder Gebietsverkaufsleitung auf. Wir sind offen für den Dialog und möchten gerne verstehen, wie wir uns in diesem Bereich verbessern können.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße von Ihren Kollegen aus der Vertriebskoordination

Loading...