Neue Chefin nur schlimm!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei sb-möbel boss (neutraubling, deutschland) in Neutraubling gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Neue Chefin muss weg. Davor war es besser, seit sie Chefin ist denkt sie sie ist was besseres. Sie behandelt uns nicht gut.
Arbeitsatmosphäre
Die neue Chefin ist einfach nur schlimm….
Kollegenzusammenhalt
Geht so.
Vorgesetztenverhalten
Neue Chefin ist richtig schlimm. Sie komandiert rum, raucht nur, schimpft nur rum. Wenn ihr Mann da ist sagt sie gar nix und er sagt was wir machen müssen. Sie lästert auch hinten rum und viele haben keinen Bock mehr. Sie ist immer von oben herab als wären wir blöd.
Gleichberechtigung
Keine, wenn sie jemanden mag dann hast du Glück, sonst bist du nur die Dumme. .
Arbeitsbedingungen
Sie komandiert nur rum und schimpft
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

