SB-Möbel BOSS Logo

SB-Möbel 
BOSS
Bewertung

Neue Chefin nur schlimm!

1,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei sb-möbel boss (neutraubling, deutschland) in Neutraubling gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Neue Chefin muss weg. Davor war es besser, seit sie Chefin ist denkt sie sie ist was besseres. Sie behandelt uns nicht gut.

Arbeitsatmosphäre

Die neue Chefin ist einfach nur schlimm….

Kollegenzusammenhalt

Geht so.

Vorgesetztenverhalten

Neue Chefin ist richtig schlimm. Sie komandiert rum, raucht nur, schimpft nur rum. Wenn ihr Mann da ist sagt sie gar nix und er sagt was wir machen müssen. Sie lästert auch hinten rum und viele haben keinen Bock mehr. Sie ist immer von oben herab als wären wir blöd.

Gleichberechtigung

Keine, wenn sie jemanden mag dann hast du Glück, sonst bist du nur die Dumme. .

Arbeitsbedingungen

Sie komandiert nur rum und schimpft


Kommunikation

Interessante Aufgaben

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...