SB-Möbel BOSS Logo

SB-Möbel 
BOSS
Bewertung

Unprofessionell und Lebensverschwendung

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei sb-möbel boss hameln in Hameln gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Struktur und wie unprofessionell vieles ist. Da könnte man ein Buch schreiben.

Verbesserungsvorschläge

Vertrieb ganz anders machen. Die Werbung sollte nicht jede Woche geändert werden. Die Werbung müsste am einen Montag ausgestellt werden und nicht am einen Samstag. Service sollte mal von der Konkurrenz abgeschaut werden.

Arbeitsatmosphäre

In der Wohn-Abteilung war die Atmosphäre extrem angespannt da eine Person das sagen hat und sonst keiner. Nur die Person hat Recht. Nicht mal der Chef hatte nicht den Mum sich durchzusetzen. Ich wurde sogar im Vorstellungsgespräch vom Chef gewarnt das die Person Charakterlich schwierig ist mit der/den auszukommen. Ich habe mir gedacht OK, man muss ja nicht mit jeden klar kommen aber als man dann da war und die schwierige Person jeden Tag am Nacken hat und man nicht mal die Freiheit hat Abstand zu nehmen, dann kann es auch nur ätzend werden. Dadurch war die Arbeitsatmosphäre extrem schlecht.

Kollegenzusammenhalt

Wird viel gelästert.

Work-Life-Balance

Immer von 9:45-19 Uhr arbeiten in der Woche Vollzeit. Samstag bis 18 Uhr. Was hat man da noch vom Leben.

Vorgesetztenverhalten

Filialleiter hat mir einen unprofessionellen Eindruck gemacht. Ja das Isso.

Interessante Aufgaben

Rum stehen und in der Inflation auf Kunden warten bis mal jemand kommt.

Arbeitsbedingungen

Schlechte Arbeitszeiten, niedriger typischer Einzelhandel Lohn, angespannte Arbeitsatmosphäre. Kaum was zu tun und man langweilt sich extrem.

Gehalt/Benefits

Typischer Einzelhandel Lohn und die Provision kann man kaum erreichen, da die Kundenfrequenz zu gering ist.

Image

Möbel Discounter. Billig.


Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...