es muss sich sehr dringend was ändern
Gut am Arbeitgeber finde ich
die arbeitszeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
warum es keinen auffällt das hier ein kommen und ein gehen ist
trotz diesen bewertungen kommt keiner von den höchsten Chefs die das mal genau unter die luppe nehmen
Verbesserungsvorschläge
wenn sich nichts ändert dann gibt es in naher zukunft mehrere kündigungen
da es hier nicht mehr zum aushalten ist
man kommt hier schon mit magenschmerzen rein
Arbeitsatmosphäre
eine reine Katastrophe sehr schlechter Umgang mit den Mitarbeitern nur gewisse Personen dürfen hier alles und werden bevorzugt
Kommunikation
hier wird man meistens nur scharrf angeredet und rum kommandiert
Kollegenzusammenhalt
man wird bei der Chefin hingehängt von 2 Personen die mit der Chefin sehr speziell sind und es wird alles geglaubt was nicht der Wahrheit entspricht das ist nur ein gehetze hier. sogar unsere Küchenberaterin kommandiert die angestellten hier rum und hat was zum sagen obwohl sie keine Position hier hat. Jeder ist der schlechte nur die 2 Personen nicht obwohl die in keinster weise besser sind im gegenteil wenn die chefin nur wüsste
Vorgesetztenverhalten
zu starkes vertrauen in Personen die auch die Chefin hintergehen.
andere sind was und andere nicht
Interessante Aufgaben
es macht hier Spaß wenn man nicht so ungerecht behandelt werden würde
Gleichberechtigung
hier null gleichberechtigung
Gehalt/Benefits
für das was man leisten muss wäre eine kleine Erhöhung wünschenswert
Image
zu 80% sind sich die Mitarbeiter hier einstimmig das dringend was geändert werden muss

