SB-Möbel BOSS Logo

SB-Möbel 
BOSS
Bewertung

es muss sich sehr dringend was ändern

1,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei sb möbel boss in Deggendorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

die arbeitszeiten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

warum es keinen auffällt das hier ein kommen und ein gehen ist
trotz diesen bewertungen kommt keiner von den höchsten Chefs die das mal genau unter die luppe nehmen

Verbesserungsvorschläge

wenn sich nichts ändert dann gibt es in naher zukunft mehrere kündigungen
da es hier nicht mehr zum aushalten ist
man kommt hier schon mit magenschmerzen rein

Arbeitsatmosphäre

eine reine Katastrophe sehr schlechter Umgang mit den Mitarbeitern nur gewisse Personen dürfen hier alles und werden bevorzugt

Kommunikation

hier wird man meistens nur scharrf angeredet und rum kommandiert

Kollegenzusammenhalt

man wird bei der Chefin hingehängt von 2 Personen die mit der Chefin sehr speziell sind und es wird alles geglaubt was nicht der Wahrheit entspricht das ist nur ein gehetze hier. sogar unsere Küchenberaterin kommandiert die angestellten hier rum und hat was zum sagen obwohl sie keine Position hier hat. Jeder ist der schlechte nur die 2 Personen nicht obwohl die in keinster weise besser sind im gegenteil wenn die chefin nur wüsste

Vorgesetztenverhalten

zu starkes vertrauen in Personen die auch die Chefin hintergehen.
andere sind was und andere nicht

Interessante Aufgaben

es macht hier Spaß wenn man nicht so ungerecht behandelt werden würde

Gleichberechtigung

hier null gleichberechtigung

Gehalt/Benefits

für das was man leisten muss wäre eine kleine Erhöhung wünschenswert

Image

zu 80% sind sich die Mitarbeiter hier einstimmig das dringend was geändert werden muss


Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...