SB-Möbel BOSS Logo

SB-Möbel 
BOSS
Bewertung

Top Arbeitgeber

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei SB-Möbel BOSS in Gera gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Freundlich im Umgang mit den Angestellten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

Bisher keine


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Franca Thiele, Leitung Recruiting & Employer Branding
Franca ThieleLeitung Recruiting & Employer Branding

Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie den freundlichen Umgang miteinander als besonders positiv hervorheben. Ihre durchweg sehr guten Bewertungen in den Bereichen Arbeitsatmosphäre, Kommunikation, Vorgesetztenverhalten, Arbeitsbedingungen und Umwelt- bzw. Sozialbewusstsein bestätigen uns in unserem Bestreben, ein wertschätzendes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und schätzen Ihre Zufriedenheit. Gleichzeitig ist es für uns Ansporn, diese hohen Standards weiterhin zu halten und kontinuierlich zu verbessern.

Herzliche Grüße,

Franca Thiele
Personalentwicklung

Loading...