3 von 17 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Arbeitsatmosphäre angespannt, man wird ständig von den Vorgesetzten beobachtet
Kein Homeoffice, manche Mitarbeiter werden stark bevorzugt, starre Arbeitszeiten, ständige Beobachtung durch Vorgesetzte, die Einen genau im Blick haben
Überstunden werden vorausgesetzt, Arbeitszeiten nicht flexibel, man muss sich rechtfertigen wenn man einmal einen Termin hat
Gut, aber viel Lästerei
sehr an der unteren Grenze
Freunde des Chefs (davon arbeiten da Einige) werden stark bevorzugt
eintönig
Die Perspektive, die man hier hat, wenn man etwas dafür tut und sich ins Zeug legt. Es werden Visionen vorgegeben, die einen motivieren und dafür sorgen, dass man sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickelt. Darüber hinaus top Arbeitsbedingungen und ein super Team.
-
-
Junges Team, das auch privat regelmäßig etwas zusammen unternimmt und viel Spaß zusammen hat. Teamevents wie Badminton, Dult, essen gehen, Bowlen, Stadionbesuch beim Jahn, etc...
Es gibt immer viel zu tun, daher wird es nie langweilig. Überstunden werden gesehen, dürfen abgefeiert werden oder werden ausbezahlt. Urlaubstage sind auch absolut in Ordnung.
Wenn man den nötigen Drive hat kann man hier (fast) alles erreichen.
Top Benefits wie Essenszuschläge, Übernahme der WLAN-Kosten, 900€ Gesundheitsbonus pro Jahr...
Super Zusammenhalt, hier ziehen alle an einem Strang.
Gute Einarbeitung. Offenes Feedback. Gute Mischung aus lockerem Miteinander und klaren Ansagen.
Top modernes & helles Penthouse Büro im Regensburger Westen. MacBook/iPhone & alles was man braucht
Offen und ehrlich, mit regelmäßigen Feedbackgesprächen. Genau richtig, um sich weiterzuentwickeln.
Wird nie langweilig, da wir uns immer weiterentwickeln.
Das Arbeitsklima ist wahnsinnig gut und man kommt gern ins Büro.
-
-