Your company?
No logo available
Comments on salary from our reviews
Here are the latest comments on salary from our employer reviews.
3.0
Salary/BenefitsEmployee
Noch werden Sozialleistungen gezahlt, die Frage ist wie lange noch.
4.0
Salary/BenefitsEmployee
Stundenlohn ist sehr gut bei festangestellten. Ausserdem wird die möglichkeit eines Sparkontos zu guter Verzinsung angeboten. Und es gibt eine gute zuzahlung bei Abschluß eines Internen Sparvertrages der auch sehr gut Verzinst wird. Desweiteren hat man die möglichkeit ein teil seines Bruttolohnes direkt als Tankgutschein ausbezahlt zu bekommen. Nur werden die Leiharbeiter in der Saison doch recht schlecht bezahlt.
Durchschnitt, für das was verlangt wird