Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Schmücker 
Gastro 
& 
Catering 
GmbH
Unternehmenskultur

Ihr Unternehmen?

Kulturkompass - traditionell oder modern?

Basierend auf Daten aus 4 Bewertungen schätzen Mitarbeiter:innen bei Schmücker Gastro & Catering die Unternehmenskultur als traditionell ein, während der Branchendurchschnitt zwischen traditionell und modern liegt. Die Zufriedenheit mit der Unternehmenskultur beträgt 1,4 Punkte auf einer Skala von 1 bis 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
Schmücker Gastro & Catering
Branchendurchschnitt: Gastronomie

Wie ist die Kultur bei deinem Arbeitgeber?

Nutze deine Stimme und verrate uns, wie die Unternehmenskultur deines Arbeitgebers wirklich aussieht.

Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

Die Unternehmenskultur kann in vier wichtige Dimensionen eingeteilt werden: Work-Life-Balance, Zusammenarbeit, Führung und strategische Ausrichtung. Jede dieser Dimensionen hat ihren eigenen Maßstab zwischen traditionell und modern.

Work-Life Balance
JobFür mich
Umgang miteinander
Resultate erzielenZusammenarbeiten
Führung
Richtung vorgebenMitarbeiter beteiligen
Strategische Richtung
Stabilität sichernVeränderungen antreiben
Schmücker Gastro & Catering
Branchendurchschnitt: Gastronomie

Die meist gewählten Kulturfaktoren

4 User:innen haben eine Kulturbewertung abgegeben. Diese Faktoren wurden am häufigsten ausgewählt, um die Unternehmenskultur zu beschreiben.

  • Nur auf den eigenen Vorteil achten

    Umgang miteinanderTraditionell

    100%

  • Sich überlasten

    Work-Life BalanceTraditionell

    100%

  • Jeden Fehler kritisieren

    FührungTraditionell

    75%

  • Alles nur auf Leistung trimmen

    FührungTraditionell

    75%

  • Kollegen im Stich lassen

    Umgang miteinanderTraditionell

    75%

Kommentare zur Unternehmenskultur aus unseren Bewertungen

Hast du gewusst, dass es 6 Fragen zur Unternehmenskultur gibt, wenn du einen Arbeitgeber auf kununu bewertest? Hier sind die neuesten dieser Kommentare.

1,0
ArbeitsatmosphäreAngestellte/r oder Arbeiter/in

Leider sehr schlechter Umgang mit den eigenen Mitarbeitern; Chef sieht überall nur sein
Mitarbeiter werden gekonnt mit 20€ Vertragsstrafe und Rauswurf bei Handynutzung (laut Geschäftsführer persönlich auch bei bloßem Mitführen des Handys) unter Druck gesetzt
Gerne werden Mitarbeiter auch bei logistischen Tätigkeiten durch den Chef unterstützt, durch anpeitschende Worte oder einem "Anschubsen" damit auch alle Mitarbeiter schnell genug arbeiten
Ich bin seit nahezu 10 Jahren in der Eventgastronomie, sowas Katastrophales konnte ich bisher nur hier beobachten.

Bewertung lesen