4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Absoluter schrecklicher Arbeitgeber der einen Ausbeutet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nix er wahr wirklich schlecht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sein Umgang mit Arbeitskräften die er ständig Ausgebeutet hat. Viel Arbeit für viel zu wenig Gehalt..
Verbesserungsvorschläge
Faire Bezahlung mit fairen Arbeitszeiten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ganz mies
Arbeitsatmosphäre
Leider sehr schlechter Umgang mit den eigenen Mitarbeitern; Chef sieht überall nur sein
Mitarbeiter werden gekonnt mit 20€ Vertragsstrafe und Rauswurf bei Handynutzung (laut Geschäftsführer persönlich auch bei bloßem Mitführen des Handys) unter Druck gesetzt
Gerne werden Mitarbeiter auch bei logistischen Tätigkeiten durch den Chef unterstützt, durch anpeitschende Worte oder einem "Anschubsen" damit auch alle Mitarbeiter schnell genug arbeiten
Ich bin seit nahezu 10 Jahren in der Eventgastronomie, sowas Katastrophales konnte ich bisher nur hier beobachten.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nicht qualifiziertes Handeln
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gibt es nicht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ewiges einmischen, plötzliche Änderungen sich nicht an Verabredungen halten. Und das man 24 h erreichbar sein muss.
Verbesserungsvorschläge
Seine Fehler eingestehen und vielleicht mal eine VA so umsetzen wie der Kunde es bestellt hat. Und nicht eigenständig ändern ohne Absprache
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Hoher Arbeitseinsatz erforderlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird gegen alle Arbeitszeitgesetze verstoßen
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 4 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Schmücker Gastro & Catering durchschnittlich mit 1,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Gastronomie (3,4 Punkte). 0% der Bewertenden würden Schmücker Gastro & Catering als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 4 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Interessante Aufgaben und Gehalt/Benefits den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 4 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Schmücker Gastro & Catering als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.