2 Mitarbeiter:innen, die bei SCHNEEBERGER eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,4 von 5 Punkten.
Mehrfachbewertung
Guter Ausbildungsbetrieb
4,4
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann bei SCHNEEBERGER GmbH in Höfen an der Enz absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeits- und Betriebsklima und den Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Respekt und Anerkennung als Auszubildender
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation zwischen Ausbildern und Auszubildenden
Ex-Auszubildende:rHat 2014 eine Ausbildung zum/zur Industriekauffrau im Bereich Administration / Verwaltung bei Schneeberger in Höfen an der Enz abgeschlossen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Möglichkeiten etwas zu lernen und sich zu entfalten sind gegeben. In vielen Bereichen wird man Unterstützt: Nachhilfe(wenn nötig), freie Urlaubstage, Ausbildungsausflüge uvm. Die "Ausbilder" in den jeweiligen Abteilungen sind sehr kometent und helfen wo es nur geht. Den Auszubildenen werden Projekte zugeteilt welche sie Eigenverantwortlich gestalten.
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird SCHNEEBERGER durchschnittlich mit 3.4 von 5 Punkten bewertet. 33 der Bewertenden würden SCHNEEBERGER als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Image an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich SCHNEEBERGER als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.