Schwarz Digits Logo

Schwarz 
Digits
Bewertung

Mehrfachbewertung

Toxische Führungskräfte, Mircomanagement und keinerlei Support- wenn es nicht läuft,Fingerpointing zu Lasten der MA

3,0
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Schwarz Digits KG in Weinsberg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kantine und mobiles Arbeiten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Führungskompetenz der FKs, keine klare Kommunikation, Talent Management absolute Katastrophe. Keine Einsicht in die Bewertung der FKs, wie kommt er auf die Einstufung meines Arbeitsergebnis im FK Kreis? Transparenz will man nicht, an dieser Stelle....

Verbesserungsvorschläge

Mehr Transparenz, bessere Kommunikation und Führung leben. Den Umgang mit den MAs verbessern, die Perfomer die die Prozess am laufen halten, sind wichtig. Ohne diese Leute( meist Professionals /Seniors) würde und wird der Laden nicht mehr laufen. Diese Leute werden nicht gewürdigt, ein Dankeschön gibt es einmal jährlich im Townhall. Das reicht....bis zur Rente sollte der Job ja zufriedenstellend sein....


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Schwarz Digits
Schwarz Digits

Lieber Sitizen,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass du positive Aspekte wie das mobile Arbeiten und unser Betriebsrestaurant zu schätzen weißt.

Deine Hinweise zu möglichen Verbesserungen nehmen wir ernst und greifen sie gerne auf. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Leistungen nicht ausreichend anerkannt werden, möchten wir dich ermutigen, das Gespräch mit deiner Führungskraft oder einer Vertrauensperson zu suchen. Ein offener Austausch kann viel bewirken – das zeigen auch unsere bisherigen Erfahrungen.

Gerade in einem dynamischen Umfeld wie der IT sind transparente Kommunikation und echte Entwicklungsperspektiven besonders wichtig.
Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wieder rundum wohl fühlst und mit deinem Arbeitgeber zufrieden bist.

Bleib gesund und genieße die letzten Sommertage.

Loading...