16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Toller Arbeitgeber und interessante Aufgaben - es macht Spaß hier!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre, die flachen Hierarchien und der wertschätzende Umgang. Herausfordernde Aufgaben, die den Arbeitsalltag nie langweilig machen und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich beruflich zu entwickeln.
Offene Ansprache von individuellen Bedürfnissen ist immer möglich und es wird gemeinsam versucht, passende individuelle Lösungen zu finden.
Work-Life-Balance
Homeoffice wird angeboten. Überstunden können in Freizeit auch über mehrere Tage abgebaut werden. Elternzeit ist kein Problem.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung und individuelle Entwicklung wird angeboten und gefördert. Wenn man motiviert ist, stehen einem viele Möglichkeiten offen.
Gehalt/Sozialleistungen
Faire Bezahlung mit regelmäßigen Gehaltsanpassungen. Verschiedene Extras wie Kindergartenzuschuss oder Firmenhandy etc.
Kollegenzusammenhalt
Familiärer Umgang und gutes Betriebsklima. Viele gemeinsame Aktivitäten und Mitarbeiterevents.
Vorgesetztenverhalten
Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr. Es wird einem Vertrauen und Wertschätzung entgegengebracht und man begegnet sich auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen
Moderne Büros, flexible Arbeitszeiten, bezuschusstes Mittagessen, Kaffe und Getränke frei.
Interessante Aufgaben
Sehr interessante Branche und spannendes Produkt. Hier hat man viel Gestaltungsspielraum und kann eigenverantwortlich arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessantes Unternehmen in spannender Branche
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man hat die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen. Familiäres, engagiertes und kompetentes Team, in dem die Arbeit Spaß macht. Faszinierende Technologie in einem dynamischen und wachsenden Markt. Arbeitgeber bietet gute Rahmenbedingungen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Oft wird parallel an zu vielen verschiedenen Themen und Initiativen gearbeitet.
Image
Gute Reputation des Unternehmens und des Teams im Markt.
Karriere/Weiterbildung
Persönliche Entwicklung wird gefördert, Vielzahl verschiedener Weiterbildungsmöglichkeiten wird angeboten oder bezuschusst.
Kollegenzusammenhalt
Familiäre Atmosphäre, offener Umgang.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Arbeitnehmer werden eingestellt und fair behandelt.
Interessante Aufgaben
Möglichkeit, den eigenen Aufgabenbereich durch eigene Ideen mitzugestalten.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Viele Möglichkeiten & familiäre Arbeitsatmosphäre
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass man als Mitarbeiter die Möglichkeit hat sich individuell zu entwickeln. Darüber hinaus hat jeder Einfluss auf das Gelingen der Firma. Ich arbeite sehr gerne hier!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man hat oft viel Arbeit und muss lernen sich selbst zu organisieren.
Image
Familiär, offen, zielorientiert
Work-Life-Balance
Durch eine flexible Zeiteinteilung und Homeoffice eine sehr positive Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Hier wird viel Zeit und Geld in die individuelle Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter investiert. Man hat immer auch die Möglichkeit andere Positionen wahrzunehmen und sich persönlich weiter zu entwickeln.
Kollegenzusammenhalt
Sehr familiär, offenere Umgang miteinander
Arbeitsbedingungen
Flexible Zeiteinteilung, Mittagessenzuschuss in der Kantine auf dem Gelände, kostenlose Getränke für die Mitarbeiter
Interessante Aufgaben
Man hat die Möglichkeit seinen Aufgabenbereich aktiv mitzgestalten
Arbeitsatmosphäre
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Toller und fairer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein interessanter mittelständischer Arbeitgeber, positives Umfeld, spannende Aufgaben und es gibt viel Wertschätzung gegenüber den Arbeitnehmern. Auch können eigene Ideen eingebracht werden um so das Wachstum des Unternehmens mitzugestalten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
---
Verbesserungsvorschläge
---
Arbeitsatmosphäre
Sehr offen;
Work-Life-Balance
Homeoffice möglich
Flexibilität gegeben;
Zum teil jedoch von der Funktion abhängig
Karriere/Weiterbildung
Englischkurse alle Levels; ITIL; SCRUM und vieles mehr;
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird nicht nur von Nachhaltigkeit gesprochen, hier wird auch dafür alles getan und umgesetzt
Umgang mit älteren Kollegen
Hier volle bewertung da ich nicht wirklich etwas dazu sagen kann.
Vorgesetztenverhalten
Faire Ziele;
Auf Augenhöhe;
Immer eine offenes Ohr für alles und jeden;
Arbeitsbedingungen
Auf dem neuesten Stand;
Es wird viel getan um diesen zu halten;
Kommunikation
Da ist noch Platz nach oben
Interessante Aufgaben
Innovativ;
Vielfältige Projekte;
Gute Möglichkeiten sich ein zu bringen und mit zur gestaltung des Unternehmens beizutragen
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Kollegenzusammenhalt
Gleichberechtigung
fairer Arbeitgeber/ sehr gute Arbeitsatmosphäre
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr fairer Arbeitgeber, tolle Atmosphäre. Viele Mitarbeiterevents wie z.B. Sommer- und Weihnachtsfeier, Filmabende und gemeinsames Frühstück.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Arbeitsatmosphäre.
Work-Life-Balance
Trotz Vertrauensarbeitszeit liegen die Arbeitszeiten im vereinbartem Rahmen, es wird darauf wert gelegt. Urlaub kann auch kurzfristig genommen werden und es werden persönliche Wünsche berücksichtigt. Homeoffice ist auch im Rahmen möglich.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen sollen angeboten werden.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist vollkommen in Ordnung, obwohl kein Tarif vorliegt. VWL wäre schön.
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Zusammenhalt unter Kollegen, hohe Hilfsbereitschaft.
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Arbeitsbedingungen, gute technische Ausstattung. Große helle Räume, Klimaanlage.
Kommunikation
Die Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern könnte etwas verbessert werden.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
es wird viel mehr gefordert als geboten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessante dynamische Branche mit interessanten Aufgaben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird am wertvollsten Gut - dem Personal - gespart!
Verbesserungsvorschläge
Bessere Work-Life-Balance.
Gehalt an Branchenüblichen Tarifen orientieren (auch regelmäßige Gehaltserhöhungen)
Arbeitsatmosphäre
Es wird in allen Bereichen gespart.
Work-Life-Balance
Die Möglichkeit Überstunden flexibel auf- und ab zubauen fehlt.
Karriere/Weiterbildung
Für Weiterbildung gibt es kein Geld :-(
Kollegenzusammenhalt
nette Kollegen!
Gehalt/Sozialleistungen
Unterdurchschnittliches Gehalt und seit Jahren keine Gehaltserhöhung :-(