Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Qognify 
GMBH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Kommunikation
kununu Score: 3,4Weiterempfehlung: 58%
Score-Details

12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Toller und fairer Arbeitgeber

4,4
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Qognify GMBH (vormals Seetech GmbH) in Bruchsal gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ein interessanter mittelständischer Arbeitgeber, positives Umfeld, spannende Aufgaben und es gibt viel Wertschätzung gegenüber den Arbeitnehmern. Auch können eigene Ideen eingebracht werden um so das Wachstum des Unternehmens mitzugestalten.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

---

Verbesserungsvorschläge

---

Arbeitsatmosphäre

Sehr offen;

Work-Life-Balance

Homeoffice möglich
Flexibilität gegeben;
Zum teil jedoch von der Funktion abhängig

Karriere/Weiterbildung

Englischkurse alle Levels; ITIL; SCRUM und vieles mehr;

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird nicht nur von Nachhaltigkeit gesprochen, hier wird auch dafür alles getan und umgesetzt

Umgang mit älteren Kollegen

Hier volle bewertung da ich nicht wirklich etwas dazu sagen kann.

Vorgesetztenverhalten

Faire Ziele;
Auf Augenhöhe;
Immer eine offenes Ohr für alles und jeden;

Arbeitsbedingungen

Auf dem neuesten Stand;
Es wird viel getan um diesen zu halten;

Kommunikation

Da ist noch Platz nach oben

Interessante Aufgaben

Innovativ;
Vielfältige Projekte;
Gute Möglichkeiten sich ein zu bringen und mit zur gestaltung des Unternehmens beizutragen


Image

Gehalt/Sozialleistungen

Kollegenzusammenhalt

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

fairer Arbeitgeber/ sehr gute Arbeitsatmosphäre

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei Qognify GMBH (vormals Seetech GmbH) in Bruchsal gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr fairer Arbeitgeber, tolle Atmosphäre. Viele Mitarbeiterevents wie z.B. Sommer- und Weihnachtsfeier, Filmabende und gemeinsames Frühstück.

Arbeitsatmosphäre

Sehr gute Arbeitsatmosphäre.

Work-Life-Balance

Trotz Vertrauensarbeitszeit liegen die Arbeitszeiten im vereinbartem Rahmen, es wird darauf wert gelegt. Urlaub kann auch kurzfristig genommen werden und es werden persönliche Wünsche berücksichtigt. Homeoffice ist auch im Rahmen möglich.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen sollen angeboten werden.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist vollkommen in Ordnung, obwohl kein Tarif vorliegt. VWL wäre schön.

Kollegenzusammenhalt

Sehr guter Zusammenhalt unter Kollegen, hohe Hilfsbereitschaft.

Arbeitsbedingungen

Sehr gute Arbeitsbedingungen, gute technische Ausstattung. Große helle Räume, Klimaanlage.

Kommunikation

Die Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern könnte etwas verbessert werden.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen