12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Toller und fairer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein interessanter mittelständischer Arbeitgeber, positives Umfeld, spannende Aufgaben und es gibt viel Wertschätzung gegenüber den Arbeitnehmern. Auch können eigene Ideen eingebracht werden um so das Wachstum des Unternehmens mitzugestalten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
---
Verbesserungsvorschläge
---
Arbeitsatmosphäre
Sehr offen;
Work-Life-Balance
Homeoffice möglich
Flexibilität gegeben;
Zum teil jedoch von der Funktion abhängig
Karriere/Weiterbildung
Englischkurse alle Levels; ITIL; SCRUM und vieles mehr;
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird nicht nur von Nachhaltigkeit gesprochen, hier wird auch dafür alles getan und umgesetzt
Umgang mit älteren Kollegen
Hier volle bewertung da ich nicht wirklich etwas dazu sagen kann.
Vorgesetztenverhalten
Faire Ziele;
Auf Augenhöhe;
Immer eine offenes Ohr für alles und jeden;
Arbeitsbedingungen
Auf dem neuesten Stand;
Es wird viel getan um diesen zu halten;
Kommunikation
Da ist noch Platz nach oben
Interessante Aufgaben
Innovativ;
Vielfältige Projekte;
Gute Möglichkeiten sich ein zu bringen und mit zur gestaltung des Unternehmens beizutragen
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Kollegenzusammenhalt
Gleichberechtigung
fairer Arbeitgeber/ sehr gute Arbeitsatmosphäre
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr fairer Arbeitgeber, tolle Atmosphäre. Viele Mitarbeiterevents wie z.B. Sommer- und Weihnachtsfeier, Filmabende und gemeinsames Frühstück.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Arbeitsatmosphäre.
Work-Life-Balance
Trotz Vertrauensarbeitszeit liegen die Arbeitszeiten im vereinbartem Rahmen, es wird darauf wert gelegt. Urlaub kann auch kurzfristig genommen werden und es werden persönliche Wünsche berücksichtigt. Homeoffice ist auch im Rahmen möglich.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen sollen angeboten werden.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist vollkommen in Ordnung, obwohl kein Tarif vorliegt. VWL wäre schön.
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Zusammenhalt unter Kollegen, hohe Hilfsbereitschaft.
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Arbeitsbedingungen, gute technische Ausstattung. Große helle Räume, Klimaanlage.
Kommunikation
Die Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern könnte etwas verbessert werden.