Mehrfachbewertung
Fairer Arbeitgeber mit Verbesserungspotential
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei STP Informationstechnologie GmbH in Karlsruhe gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Grundsätzlich ist die STP ein sehr fairer und flexibler Arbeitgeber. Es lässt sich vieles einfach durch ein direktes Gespräch klären.
Verbesserungsvorschläge
Die Entwicklung sollte deutlich besser mit Personal ausgestattet werden.
Arbeitsbedingungen
In einigen Bereichen, aber vor allem in der Entwicklung, herrscht seit jeher eine massive Überlastung, was sich auf die Produktqualität und in der Folge auch auf alle anderen Bereiche auswirkt.
Karriere/Weiterbildung
Eine aktive Karriereplanung durch das Unternehmen existiert nicht.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

