Septeo CNEE Logo

Septeo 
CNEE
Bewertung

Seit kurzem dabei - toller Arbeitgeber und Führungskraft

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei STP Informationstechnologie GmbH in Lauf an der Pegnitz gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Die vorherigen Bewertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe selten eine Firma erlebt, in der soviel positive Energie herrscht mit einer klaren Vision. Klar ist nicht alles top, aber das bringt der Wandel mit sich.
Meine Kollegen sind super und meine Führungskraft ist wirklich hervorragend, hat immer ein offenes Ohr und unterstützt sofort, wenn es Hilfe benötigt. Mega findet ich das aktive Coaching von meinem Chef!

Work-Life-Balance

Auch hier gestattet der Arbeitgeber sehr viel Freiheiten, das kenne ich defintiv anders, wo man ständig kontrolliert wird

Karriere/Weiterbildung

super starkes Coaching durch die Führungskraft!

Gehalt/Benefits

klar geht immer mehr, aber im Vergleich zum "Markt" passt das definitiv

Umwelt-/Sozialbewusstsein

alle fahren mittlerweile fast E-Autos, unser Standort hat Solar-Anlagen etc.

Kollegenzusammenhalt

Klasse Team-Chemie und sehr guter Drive

Umgang mit älteren Kollegen

kann ich nicht beurteilen, aber bisher ist mir nichts aufgefallen

Vorgesetztenverhalten

Bisher der beste Chef, denn ich bisher hatte :)

Arbeitsbedingungen

Viel Freiheit, man bekommt eine Top-Ausstattung fürs Home-Office etc.

Kommunikation

Es gibt aktuell etwas viele Tools und man muss sich etwas reinfuchsen, um rauszufinden, wo welcher Kanal ist, aber man kommt rein und findet sich sehr schnell zurecht

Gleichberechtigung

hier wird nicht zwischen Geschlecht, Religion oder sonstiges unterschieden, zumindest konnte ich bisher nichts negatives beobachten.

Interessante Aufgaben

Die Branche war mir vorher unbekannt, aber die Vision zum Marktführer treibt uns alle an :).


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Alexandra Ferschke, Talent Acquisition Specialist
Alexandra FerschkeTalent Acquisition Specialist

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst und unsere Arbeitsatmosphäre schätzt. Schön, dass du Teil unseres Teams bist!

Loading...