Nichts für schwache Nerven
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verhalten zwischen höheren Positionen und „normalen“ Mitarbeitern
Lästereien von höheren Abteilung
Ignoranz
Einsicht = 0
Manipulieren
Verhaltenskodex wird angeprangert aber wurde wahrscheinlich noch nie gelesen
Verbesserungsvorschläge
Führungskraftschulungen brauchen nicht geschult werden da keiner Respekt hat - mobbing findet auch statt. Fragen sollte man nicht und am besten ja und Amen tanzen dann passiert dir so schnell erstmal nichts.
Arbeitsatmosphäre
Geht gar nicht
Kommunikation
Kann man sein lassen da checkt niemand was
Kollegenzusammenhalt
Jüngeren sind ganz ok aber mehr nicht
Work-Life-Balance
Gar nicht vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Wenn man nicht weis wie man führt sollte man es sein lassen, höherer Führungskräfte haben keinen Respekt.
Interessante Aufgaben
Alles das selbe
Gleichberechtigung
Gibt es nicht
Umgang mit älteren Kollegen
Alle älteren die im Unternehmen sind lehnen jegliche Änderung ab „ hatten sie ja alles auch nicht“
Umwelt-/Sozialbewusstsein
E Lade Säulen gibt es jetzt
Gehalt/Benefits
Was der Chef behalten kann gibt er nicht aus. :)
Image
War besser sinkt drastisch