MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Mitarbeiter für alles verantwortlich machen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 32 Mitarbeiter:innen bestätigt.
den Umbruch vom Alt-Backen zum modernen Unternehmen
Habe sehr gerne dort gearbeitet, super nette Kollegen.
Geld am Monatsende
Gratis Wasser
Obst und Feier
Das die oberen Herren vom Lagerleiter, Personalchef und auch beide Geschäftsführer kein Hintern in der Hose haben. Ich habe das nicht entschieden das wer der andere.
das schlecht von ehemaligen Arbeitnehmern darüber gesprochen wird
Verhalten zwischen höheren Positionen und „normalen“ Mitarbeitern
Lästereien von höheren Abteilung
Ignoranz
Einsicht = 0
Manipulieren
Verhaltenskodex wird angeprangert aber wurde wahrscheinlich noch nie gelesen
Viel zu viel. Passt hier nicht alles hin.
Arbeitsklima
Führungskraftschulungen brauchen nicht geschult werden da keiner Respekt hat - mobbing findet auch statt. Fragen sollte man nicht und am besten ja und Amen tanzen dann passiert dir so schnell erstmal nichts.
Mitarbeiter nicht ausschließen und sie hin und wieder loben.
Kollegen in den Griff bekommen, Ausbilder wechseln
Mehr Struktur im Unternehmen, und dann noch von dem einen auf den anderen schieben. Respektlos und keine Wertschätzung.
Zuhören und Leute fragen die im Job arbeiten
Der am besten bewertete Faktor von servoprax ist Work-Life-Balance mit 3,3 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Urlaub oder frei zu bekommen war kein Problem.
Die Zeiten waren okay, wenn man frei brauchte bekam man dies. Leider fühlte man sich danach immer schlecht, wenn man doofe Sprüche zu hören bekommen musste.
Hier ein großes Lob! Es gibt Gleitzeit und man hat die Möglichkeit seine Arbeitszeit sehr flexibel zu gestalten. Natürlich gibt es Kernarbeitszeiten aber darüber hinaus ist es absolut kein Problem mal zum Arzt zu gehen oder andere wichtige Erledigungen zu tätigen.
Gleitzeit. Wenn man mal eher gehen muss oder sich spontan einen Tag frei nehmen muss, kein Problem.
8-17 Uhr, selten Samstags. Kurze Freitage. Gleitzeit die man nach Absprache abfeiern kann.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von servoprax ist Vorgesetztenverhalten mit 2,1 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Normalerweise sollten Mitarbeiter nicht ausgeschlossen werden. Und an seine eigenen Regeln könnte man sich auch mal halten.
Wenn man nicht weis wie man führt sollte man es sein lassen, höherer Führungskräfte haben keinen Respekt.
Grotten schlecht !!!
Mischen zu viele mit ohne Wissen
In manchen Bereichen fehlt einigen Leuten die Empathie, ich bin der Meinung man kann etwas nur genau sagen wenn man es selber schon mal gemacht hat.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,2 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Viele Versprechungen
guten Leute werden nicht erkannt und gefördert.
Wenn man sich als Mitarbeiter auf die Fahne schreibt, dass man die Firma weiter bringen möchte und entsprechenden Einsatz zeigt, hat man gute Möglichkeiten über die Sachbearbeiter-Ebene hinaus zu kommen. Natürlich muss man dazu auch eine Menge Geduld mit bringen, diese kann sich am Ende aber auszahlen.
Bei entsprechenden Leistungen werden Weiterbildungen zu 100% unterstützt. Servoprax legt hier viel Wert auf gut ausgebildetes Personal.
Karrierechancen werden einem zwar heilig versprochen, sehen tut man diese aber nicht. Es wirkt so, als würde es die Chefetage mit den darunter folgenden Leitungen geben, und dann die "Arbeiter" darunter. Eine wirklich erkennbare und verfolgte Hierarchie gibt es nicht. Das birgt selbstverständlich seine Vorteile, die man in dieser Firma aber nicht genutzt hat.
Wenn man will, kann man ne Menge machen.