Nie wieder.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Geld am Monatsende
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Viel zu viel. Passt hier nicht alles hin.
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter nicht ausschließen und sie hin und wieder loben.
Arbeitsatmosphäre
Naja, es wäre mir lieber gewesen, wenn so manche Kollegen auch mal ein Interesse an mir und meiner Persönlichkeit gezeigt hätten. Immerhin hab es Ausnahmen, mit denen ich gut klar kam. Gut ging es mir aber im Großen und Ganzen nicht.
Kommunikation
Mit anderen Kollegen wurde gerne gequatscht, mit mir leider kaum.
Kollegenzusammenhalt
Mein Computer wurde heimlich durchsucht, Passwörter werden einfach rausgegeben, ich wurde von Projekten ausgeschlossen und mir wurden Sprüche gedrückt, wenn ich meine Hilfe angeboten habe. Wertschätzung ist ein Fremdwort.
Vorgesetztenverhalten
Normalerweise sollten Mitarbeiter nicht ausgeschlossen werden. Und an seine eigenen Regeln könnte man sich auch mal halten.
Interessante Aufgaben
Da gab es nichts zu meckern, die Arbeit war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht.