Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

servoprax 
gmbh
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Nie wieder.

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 für dieses Unternehmen in Wesel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Geld am Monatsende

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Viel zu viel. Passt hier nicht alles hin.

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter nicht ausschließen und sie hin und wieder loben.

Arbeitsatmosphäre

Naja, es wäre mir lieber gewesen, wenn so manche Kollegen auch mal ein Interesse an mir und meiner Persönlichkeit gezeigt hätten. Immerhin hab es Ausnahmen, mit denen ich gut klar kam. Gut ging es mir aber im Großen und Ganzen nicht.

Kommunikation

Mit anderen Kollegen wurde gerne gequatscht, mit mir leider kaum.

Kollegenzusammenhalt

Mein Computer wurde heimlich durchsucht, Passwörter werden einfach rausgegeben, ich wurde von Projekten ausgeschlossen und mir wurden Sprüche gedrückt, wenn ich meine Hilfe angeboten habe. Wertschätzung ist ein Fremdwort.

Vorgesetztenverhalten

Normalerweise sollten Mitarbeiter nicht ausgeschlossen werden. Und an seine eigenen Regeln könnte man sich auch mal halten.

Interessante Aufgaben

Da gab es nichts zu meckern, die Arbeit war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht.


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...