13 von 32 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Feste zum Sommer und Weihnachten,
Geschenke zum Nikolaus
Die Studentenanstellungen
Die Personalleitung ist völlig überfordert. Übernimmt zu viele Aufgaben gleichzeitig. Lässt viel an den Mitarbeitern aus.
Ständige Personalwechsel
Die Arbeiten einmal selber durchführen und sich ins Personal hineinversetzen.
Lohnanpassungen.
Mehr Personal einstellen.
Häufige Personalwechsel vermeiden. Ein eingespieltes Team funktioniert besser als wöchentlich neue Angestellten die eingearbeitet werden müssen.
Undankbare Bezahlung.
Man wird wie Dreck behandelt.
Es zählt nur Produktion, Produktion, Produktion. Am liebsten beim Stillschweigen.
Studenten werden komplett ausgenutzt und müssen Vorarbeiter arbeiten erledigen.
Sehr eintönig.
Relativ flexible Arbeitszeiten
Leere Versprechungen
Vetternwirtschaft
Normale Mitarbeiter werden von oben herab behandelt.
Personalführung unfähig
Mitarbeiter mehr Wertschätzung zeigen.
Schlechte Einarbeitung
Mindestlohn bei Akkordarbeit
Sehr hohe Müllproduktion
Am liebsten gar keinen Stern
Vetternwirtschaft
Familienangehörige von Vorgesetzten dürfen sich alles erlauben. Normale Mitarbeiter werden wie Dreck behandelt
Gleitzeit
Vorgesetzte stehen nicht zu Ihrem Wort.
Versprechungen werden nicht eingehalten, dazu versucht man Mitarbeiter klein zu halten. Kein Betriebsrat, da nicht erwünscht. Anstatt die eigenen Mitarbeiter zu fördern werden lieber Mitarbeiter von außen eingestellt. Die MItarbeiter, auf denen das Unternehmen wirklich fußt werden nicht geschätzt.
Bessere Struktur, vor allem klare Hierarchien schaffen. Neue leitende Angestellte. Eigens ausgebildete Mitarbeiter besser fördern. Mehr Benefits schaffen und eine fairere Gehaltsstruktur sollte entstehen.
Top
Super, da Gleitzeit
Weiterbildung wird teilweise gefördert, Aufstiegschancen sind nicht vorhanden.
Unterdurchschnittliche Bezahlung.
Nicht vorhanden. Unsoziales verhalten auch gegenüber Mitarbeitern.
Größtenteils tolles Team
Leider inkompetent, Personalführung ist eine Unbekannte
Büroausstattung eher Mittelalterlich
Klappt immer gut