15 von 32 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Verhalten zwischen höheren Positionen und „normalen“ Mitarbeitern
Lästereien von höheren Abteilung
Ignoranz
Einsicht = 0
Manipulieren
Verhaltenskodex wird angeprangert aber wurde wahrscheinlich noch nie gelesen
Führungskraftschulungen brauchen nicht geschult werden da keiner Respekt hat - mobbing findet auch statt. Fragen sollte man nicht und am besten ja und Amen tanzen dann passiert dir so schnell erstmal nichts.
Geht gar nicht
War besser sinkt drastisch
Gar nicht vorhanden
Was der Chef behalten kann gibt er nicht aus. :)
E Lade Säulen gibt es jetzt
Jüngeren sind ganz ok aber mehr nicht
Alle älteren die im Unternehmen sind lehnen jegliche Änderung ab „ hatten sie ja alles auch nicht“
Wenn man nicht weis wie man führt sollte man es sein lassen, höherer Führungskräfte haben keinen Respekt.
Kann man sein lassen da checkt niemand was
Gibt es nicht
Alles das selbe
Habe sehr gerne dort gearbeitet, super nette Kollegen.
Das die oberen Herren vom Lagerleiter, Personalchef und auch beide Geschäftsführer kein Hintern in der Hose haben. Ich habe das nicht entschieden das wer der andere.
Mehr Struktur im Unternehmen, und dann noch von dem einen auf den anderen schieben. Respektlos und keine Wertschätzung.
Es fehlt leider an Personal, und dann baut sich ein gewisser Druck auf.
Nein
Urlaub oder frei zu bekommen war kein Problem.
Geht, könnte aber für die Leistung besser sein.
Kollegen alle super nett gewesen.
Kein Problem
Grotten schlecht !!!
Man muss sich zum Teil alles selber beibringen, man wird ins kalte Wasser geworfen.
Arbeitsklima
Kollegen in den Griff bekommen, Ausbilder wechseln
Geld am Monatsende
Viel zu viel. Passt hier nicht alles hin.
Mitarbeiter nicht ausschließen und sie hin und wieder loben.
Naja, es wäre mir lieber gewesen, wenn so manche Kollegen auch mal ein Interesse an mir und meiner Persönlichkeit gezeigt hätten. Immerhin hab es Ausnahmen, mit denen ich gut klar kam. Gut ging es mir aber im Großen und Ganzen nicht.
Mein Computer wurde heimlich durchsucht, Passwörter werden einfach rausgegeben, ich wurde von Projekten ausgeschlossen und mir wurden Sprüche gedrückt, wenn ich meine Hilfe angeboten habe. Wertschätzung ist ein Fremdwort.
Normalerweise sollten Mitarbeiter nicht ausgeschlossen werden. Und an seine eigenen Regeln könnte man sich auch mal halten.
Mit anderen Kollegen wurde gerne gequatscht, mit mir leider kaum.
Da gab es nichts zu meckern, die Arbeit war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht.
Obst und Feier
Keiner mehr da mit dem man mal reden kann
Zuhören und Leute fragen die im Job arbeiten
Viele Versprechungen
Von manchen neuen Vorgesetzten wird man Sch… behandelt
Mischen zu viele mit ohne Wissen
Damals als Frau M noch da war hat jemand zugehört und unterstützt
Sich selber mal hinzusetzen und auszuführen was immer befohlen wird.
Es wird untereinander mehr gelästert als gearbeitet, die Arbeitsatmosphäre ist katastrophal. Manche Arbeiter behandelten einen so als wäre man Abfall.
Also gut redeten die Kolleginnen mir den Job nicht
Die Zeiten waren okay, wenn man frei brauchte bekam man dies. Leider fühlte man sich danach immer schlecht, wenn man doofe Sprüche zu hören bekommen musste.
War zu diesem Zeitpunkt nur unter bestimmten Kollegen gegeben.
In manchen Bereichen fehlt einigen Leuten die Empathie, ich bin der Meinung man kann etwas nur genau sagen wenn man es selber schon mal gemacht hat.
Im Sommer gab es kein Tag ohne Kopfschmerzen, die Luftzufuhr im reinraum ist nicht wirklich gegeben. Ständiger Schwindel hat mich geplagt, ich war froh wenn ich Feierabend hatte und nach Hause konnte. Ach und davon ganz abgesehen, man wurde beobachtet wie lange man braucht um etwas zu verpacken, die Sekunden wurden gezählt(Stoppuhr wurde heimlich gestellt), es wurde gesagt „man muss das schneller schaffen oder wenn andere das so schnell schaffen dann du auch“
Die Kommunikation war kaum bis gar nicht gegeben, die Einarbeitung fand auch nicht wirklich statt weshalb ich 100 mal fragen musste was jetzt ansteht. Dort arbeitet/e eine junge Frau, die sehr hilfsbereit war, an ihr konnte man sich orientieren oder wenden ohne sich schlecht fühlen zu müssen. Sie war auch eine der wenigen dort die ihre Arbeit wirklich gut machte.
Wenn man sieht was so mancher da leisten muss.. Vertraglich wurde festgehalten nicht über den Lohn zu sprechen, daran hat sich natürlich keiner gehalten, weshalb einige auch sehr unzufrieden waren. Teilweise verdienten die Zeitarbeiter mehr als festangestellte.
In dem Bereich waren nur Frauen, dennoch fühlte man sich als könnte man nichts.
Stellung von Wasserautomaten, kostenloses Obst alle 2 Wochen, tolle Betriebsfeier (vor Corona), ) freie Parkplätze, betriebliche Altersversorgung, hoher Zuschuss VwL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Schulungen,
Kommunikation ist ausbaufähig auf jeder Ebene
Ein Arbeitgeber, der nun auf dem Weg der Digitalisierung ist, sich bemüht Mitarbeiter zu halten und neue zu finden, der schnell gewachsen ist und nun die benötigten Strukturen einführt und einführen wird. Das nimmt Zeit in Anspruch und bietet eine Vielfalt an Aufgaben.
schlechte Zahlung; geringe Wertschätzung
Gute motivierte Leute erkennen können und fördern. Mehr Lohn .. Mehr Leistung !
Angespannt
guten Leute werden nicht erkannt und gefördert.
Mindestlohn !
Abfall ohne Ende
Nette Kollegen
Überfordert Arrogant
schlechte Arbeitsbedingungen und den gesundheitlichen Anforderungen nicht gerecht. Man arbeitet hier doch an der Quelle
Teilweise wird man für dumm gehalten
Die Überstunden mal bezahlen
Wir schuften ohne Motivation ohneBelohnung kassiert nur selbst und einige anderen
Sollte den Virus ernst nehmen
Weihnachtsfeier
es geht nicht um den Mensch, der Betrieb war vor Jahren mit anderer Personalabteilung menschlich und man hat geholfen, es geht nur noch um Macht und unfähige Vorgesetzt
Frauen haben keine Chance Vorgesetzte zu werden, Mitspracherecht zur Verbesserung
Personalgespräche mit einem fähigem Mitarbeiter, Gehaltsanpassungen da der Betrieb gut läuft
es war mal gut aber leider seit Jahren nicht mehr
gibt es nicht
durch ständigen Wechsel ist es schwierig
o Punkte, man wird nicht wie ein Mensch behandelt und unfähige Vorgesetzte, besonders
keine Rücksicht aber auch nicht schlechter behandelt
gibt es nicht
Frauen haben keine Chance
wenn man Mitspracherecht hätte könnte man vieles ändern und die Arbeit interessanter gestalten
So verdient kununu Geld.