Der beste Arbeitgeber den ich hatte
EmployeeWorked at Siemens in Erlangen, Bayern at the time of review.
Work-Life Balance
In der Schichtarbeit schwer umzusetzen und in der Abteilung gibt es aus Sicherheitsgründen kein Homeoffice
Interesting tasks
Ist halt jeden Tag der selbe Tagesablauf
Salary/Social benefits
Man kann sich schnell steigern und durch die Tariferhöhung jede 2 Jahre sowie leistungsorientierte Beurteilung jedes Jahr
Working atmosphere
Communication
Collegiality
Leadership behavior
Equality
Interaction with older colleagues
Working conditions
Environmental and social responsibility
Image
Career/Professional development
1Helpful?finds this helpful1Agree? agreesReport Share

