Guter Arbeitgeber mit top Leistungen
EmployeeWorked in Marketing / Product management at Siemens in Erlangen, Bayern at the time of review.
What I like about the employer
Ich fühle mich in meinem Team sehr wohl + habe Glück mit meiner Vorgesetzten. Ich höre auch anderes, aber das ist in jedem grossen Konzern so. Unter den Kollegen ist der Zusammenhalt teilweise super, ansonsten sind wir alle etwas lose / zerstreut. Option zum Homeoffice mehrfach die Woche ist super. Zeiterfassung ist toll. Weiterbildungsoptionen gibt es, man muss sich selbst darum kümmern. Wenn man voran kommen will, dann wird man das auch schaffen.
What I dislike about the employer
Dass durch etwaige Umstrukturierungen Kollegen in andere Teams gesetzt werden, mit anderen Aufgaben und einem neuen Teamleiter - den sie sich eben nicht durch ihr eigenes Zutun gesucht haben. Da ist man dann in einem so grossen Unternehmen etwas ausgeliefert.
Working atmosphere
Communication
Collegiality
Work-Life Balance
Leadership behavior
Interesting tasks
Equality
Interaction with older colleagues
Working conditions
Environmental and social responsibility
Salary/Social benefits
Image
Career/Professional development
1Helpful?finds this helpful1Agree? agreesReport Share

