Let's make work better.

Which company are you searching for?
Siemens AG logo

Siemens 
AG
Review

Guter Arbeitgeber mit top Leistungen

4.7
Recommended
EmployeeWorked in Marketing / Product management at Siemens in Erlangen, Bayern at the time of review.

What I like about the employer

Ich fühle mich in meinem Team sehr wohl + habe Glück mit meiner Vorgesetzten. Ich höre auch anderes, aber das ist in jedem grossen Konzern so. Unter den Kollegen ist der Zusammenhalt teilweise super, ansonsten sind wir alle etwas lose / zerstreut. Option zum Homeoffice mehrfach die Woche ist super. Zeiterfassung ist toll. Weiterbildungsoptionen gibt es, man muss sich selbst darum kümmern. Wenn man voran kommen will, dann wird man das auch schaffen.

What I dislike about the employer

Dass durch etwaige Umstrukturierungen Kollegen in andere Teams gesetzt werden, mit anderen Aufgaben und einem neuen Teamleiter - den sie sich eben nicht durch ihr eigenes Zutun gesucht haben. Da ist man dann in einem so grossen Unternehmen etwas ausgeliefert.


Working atmosphere

Communication

Collegiality

Work-Life Balance

Leadership behavior

Interesting tasks

Equality

Interaction with older colleagues

Working conditions

Environmental and social responsibility

Salary/Social benefits

Image

Career/Professional development

1Helpful?finds this helpful1Agree? agreesReport Share
Loading...