Ich habe schlechte Erfahrung mit Siemens Energy in Erfurt. Das Bild ,was ich vorher von Siemens hatte, gibt's nicht mehr
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Bezahlung für Direkt-Angestellten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Mitgefühl für Arbeitnehmer
Verbesserungsvorschläge
Ehrliche und Menschliche Umgang
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsatmosphäre war in Ordnung
Kommunikation
Vertrauen fehlt
Kollegenzusammenhalt
Keine Lust
Work-Life-Balance
Schlecht
Vorgesetztenverhalten
Für Vorgesetzter sind wir wie ein Nummer
Interessante Aufgaben
Nichts besonderes, Monoton wie Fließbandarbeit steigende druckaufbau ,indem Gehalt unfair zu anderen Mitarbeitern bezahlt wird
Gleichberechtigung
Nicht viel
Umgang mit älteren Kollegen
Weiß nicht, manche ältere Kollegen müssen zu einem Kurs gehen, um nochmal erzogen werden.
Arbeitsbedingungen
Nicht Optimal und nicht Arbeitnehmerfreundlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es geht gerade so
Gehalt/Benefits
Als Leiharbeier mit nicht europäischen Herkunft verdient man deutlich weniger als andere Mitarbeiter
Image
Trotz guter Ruf von Siemens, bin ich von Verwaltung und Führung ganz enttäuscht und fühle mich aufgrund meiner Herkunft ausgeschlossen und benachteiligt
Karriere/Weiterbildung
Es gibt nichts besonderes, alles Werbung in Stellenanzeige


