Siemens Energy Logo

Siemens 
Energy
Bewertung

Top
Company
2026

Ich habe schlechte Erfahrung mit Siemens Energy in Erfurt. Das Bild ,was ich vorher von Siemens hatte, gibt's nicht mehr

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Produktion bei Siemens Energy GmbH & Co.KG in Erfurt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Bezahlung für Direkt-Angestellten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Mitgefühl für Arbeitnehmer

Verbesserungsvorschläge

Ehrliche und Menschliche Umgang

Arbeitsatmosphäre

Arbeitsatmosphäre war in Ordnung

Kommunikation

Vertrauen fehlt

Kollegenzusammenhalt

Keine Lust

Work-Life-Balance

Schlecht

Vorgesetztenverhalten

Für Vorgesetzter sind wir wie ein Nummer

Interessante Aufgaben

Nichts besonderes, Monoton wie Fließbandarbeit steigende druckaufbau ,indem Gehalt unfair zu anderen Mitarbeitern bezahlt wird

Gleichberechtigung

Nicht viel

Umgang mit älteren Kollegen

Weiß nicht, manche ältere Kollegen müssen zu einem Kurs gehen, um nochmal erzogen werden.

Arbeitsbedingungen

Nicht Optimal und nicht Arbeitnehmerfreundlich

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es geht gerade so

Gehalt/Benefits

Als Leiharbeier mit nicht europäischen Herkunft verdient man deutlich weniger als andere Mitarbeiter

Image

Trotz guter Ruf von Siemens, bin ich von Verwaltung und Führung ganz enttäuscht und fühle mich aufgrund meiner Herkunft ausgeschlossen und benachteiligt

Karriere/Weiterbildung

Es gibt nichts besonderes, alles Werbung in Stellenanzeige

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.