Vorbildlicher Arbeitgeber
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Weiter so!
Arbeitsatmosphäre
Sehr entspannt und konstruktiv
Kommunikation
Immer auf einen netten Schnack
Kollegenzusammenhalt
Auch privat wird beim Umzug etc. mal mitgeholfen
Work-Life-Balance
Darauf wird geachtet
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich
Interessante Aufgaben
Täglich
Gleichberechtigung
Keine Unterschiede
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird vollkommen altersunabhängig agiert und bei Einstellungen nicht auf das Alter sondern die Motivation geachtet, wie es überall sein sollte.
Arbeitsbedingungen
Hervorragend
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ÖPNV, Mülltrennung, empathisches Verhalten
Gehalt/Benefits
Auch die Sozialleistungen sind nicht zu verachten
Karriere/Weiterbildung
Stehen jedem offen.
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

