Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

SIM-TEC 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

13 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 2,1Weiterempfehlung: 23%
Score-Details

13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Das ist das Letzte!!!

1,0
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Waibstadt gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Wenn die Angestellten schon genötigt werden eine gute Beurteilung abzugeben, ist es echt schon schlimm !

Work-Life-Balance

Was ist Lifebalance???

Karriere/Weiterbildung

Was ist das?

Gehalt/Benefits

Die meisten bekommen Mindestlohn

Kollegenzusammenhalt

Mal so, mal so

Vorgesetztenverhalten

Man muss machen, was einem befohlen wird! Ansonsten Abschussliste.

Kommunikation

Das stimme ich der letzten Bewertung die schlecht war, voll zu

Interessante Aufgaben

Was ist das?


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Benefits wie zu wenige Parkplätze oder Wasser als Benefit zu bezeichnen finde ich irgendwie lächerlich.

1,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Waibstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Einige Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlechte GF, Lügen der GF und kein Rückgrat auch mal zu einem Fehler zu stehen und nicht einfach Existenzen kaputt machen um sauber dazustehen !
Außerdem wäre mehr Erfahrung bei 2 GF wünschenswert.

Verbesserungsvorschläge

Einen der GF entlassen da dieser sehr viel kaputt macht und auch mal den MA glauben ! Würde vieles in einem anderen Licht erscheinen lassen !

Arbeitsatmosphäre

Es wird Dir freundlich ins Gesicht gelacht aber im Hintergrund wird dein Ruf in den Schmutz gezogen . Das trifft auf einen bestimmten Mitarbeiter zu ,der mit der GF paktiert um seine Stellung zu sichern und der GF zu gefallen und als "Dank" kontinuierlich sich immer mehr rausnehmen darf, was bei anderen Mitarbeitern schon im Ansatz zur fristlosen Kündigung führen würde. Dabei ist seine abgelieferte "Arbeit" als höchstens mittelmäßig zu bewerten ! Letztendlich können andere Mitarbeiter seine Arbeit machen oder die Fehler beheben, aber bei ihm wird großzügig nichts gemacht!

Image

Siehe andere Bewertungen, außer die selbstgeschriebene mit dem Kaffee. Das ist einfach beschämend dass man so etwas überhaupt nötig hat

Work-Life-Balance

Gibt es nicht ! Bei Mitarbeiterinnnen auf die die GF ein Auge hat, geht alles .
Bei dem Rest der MA geht überhaupt nichts und diese sollen zum Teil Doppelschichten machen, egal wegen Arbeitszeitgesetz. Wird bewusst und mit Vorsatz gebrochen !

Karriere/Weiterbildung

gibt es nicht

Gehalt/Benefits

Für die zu leistenden Arbeiten und das Umfeld eindeutig viel zu wenig ! Aber bei abgeworbenen MA der Firma Apfel Eppelheim gilt das nicht.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nicht vorhanden

Kollegenzusammenhalt

Wie oben beschrieben, man muss sehr aufpassen! Aber es gibt auch gute Kollegen. Aber die meisten MA sind vorsichtig und bleiben für sich.

Umgang mit älteren Kollegen

Wenn einem der GF deine Nase nicht mehr passt, bist Du weg !!!

Vorgesetztenverhalten

schlecht ! es werden enge Zeiträume zur Fertigung gemacht , die nur unter erheblichen Zugeständnissen der Mitarbeiter möglich sind und dafür werden diese auch noch rund gemacht, wenn diese nicht bereit sind am Wochenende zu arbeiten. Ein "Nein" und deine Stelle wird auf die Abschussliste gesetzt!
Ein GF von den dreien! ist für die Aufräumarbeiten zuständig um unliebsames Personal zu entsorgen. Ein Dialog wird nicht gesucht sondern Dir während der Arbeitszeit die Kündigung geschickt aber während zuhause deine Kündigung liegt, dir noch frech ins Gesicht gelacht.
Die GF lügen sich gegenseitig an um die eigene Inkompetenz zu vertuschen und dafür werden MA entlassen und deren Ruf kaputt gemacht !

Arbeitsbedingungen

Zum Teil sehr gefährlich, aber auf Hinweise reagiert man allergisch und deine Kündigung wird still und heimlich vorbereitet !

Kommunikation

Es werden Dir Zugeständnisse und Absprachen getroffen, aber plötzlich kann man sich nicht mehr daran erinnern oder man "bastelt" die eine Kündigung daraus! Die GF gibt "Anordnungen" die sehr oft fragwürdig sind.

Gleichberechtigung

Aufpassen! Lieber die Klappe halten und nicht eigene Meinung oder Vorschläge äußern !!

Interessante Aufgaben

Gibt es immer mal wieder

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Ich bin vollkommen zufrieden.

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Waibstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich bin vollkommen zufrieden.

Verbesserungsvorschläge

Ich bin vollkommen zufrieden.

Arbeitsatmosphäre

Ich bin vollkommen zufrieden.

Work-Life-Balance

Ich bin vollkommen zufrieden.

Kollegenzusammenhalt

Ich bin vollkommen zufrieden.

Kommunikation

Ich bin vollkommen zufrieden.


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Hoher Arbeitsdruck, wenig Struktur und geringe Wertschätzung

1,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Waibstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Positiv waren die bereitgestellte Schutzkleidung, kostenloses Wasser sowie teilweise flexible Arbeitszeiten. Außerdem gab es einige Kollegen, mit denen die Zusammenarbeit gut funktioniert hat und die den Arbeitsalltag erleichtert haben.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nach 4,5 Jahren im Unternehmen fällt mein Fazit insgesamt deutlich kritisch aus.
Der Umgang mit Mitarbeitern war aus meiner Sicht häufig wenig wertschätzend und teilweise respektlos. Anerkennung für geleistete Arbeit war nur eingeschränkt vorhanden.
Die Arbeitsorganisation war aus meiner Sicht häufig unstrukturiert und wenig planbar. Arbeitsabläufe wirkten oft kurzfristig organisiert und schlecht vorbereitet, was im Alltag zu unnötigem Druck geführt hat.
Überstunden waren im Arbeitsalltag praktisch selbstverständlich und wurden als normal vorausgesetzt. Auch Samstagsarbeit war regelmäßig eingeplant, teilweise als volle Schicht von acht Stunden. Dafür gab es zwar einen Bonus, dennoch wirkte es nicht wie eine freiwillige Regelung.
Die Führungsebene machte auf mich einen wenig professionellen Eindruck. Entscheidungen wirkten teilweise nicht nachvollziehbar, und es entstand der Eindruck, dass persönliche Beziehungen und Loyalität eine größere Rolle spielten als Leistung und Fachkompetenz.
Die Kommunikation im Unternehmen war aus meiner Sicht häufig unzureichend. Informationen wurden nicht immer klar oder rechtzeitig weitergegeben, was zu Unsicherheiten im Arbeitsalltag geführt hat.
Die Arbeitsatmosphäre war häufig von Spannungen und fehlender Offenheit geprägt. Zudem entstand teilweise der Eindruck, dass nicht alle Mitarbeiter gleich behandelt wurden und einzelne Personen bevorzugt wurden.
Der Arbeitsalltag war zudem stark von Serien- und Routinetätigkeiten geprägt, wodurch nur wenig abwechslungsreiche oder interessante Aufgaben vorhanden waren.

Verbesserungsvorschläge

Aus meiner Sicht besteht deutlicher Verbesserungsbedarf in Führung, Organisation und Kommunikation.
Arbeitsabläufe sollten klarer geplant und strukturiert werden, um mehr Verlässlichkeit und weniger kurzfristigen Druck zu schaffen.
Führungskräfte sollten stärker in Kommunikation und Mitarbeiterführung geschult werden. Entscheidungen sollten transparenter und nachvollziehbarer getroffen werden.
Leistung sollte unabhängig von persönlichen Beziehungen stärker anerkannt werden.
Überstunden und Wochenendarbeit sollten klar geregelt und nicht als Standard vorausgesetzt werden.
Insgesamt wäre ein respektvollerer, fairerer und besser organisierter Umgang im gesamten Unternehmen notwendig.

Arbeitsatmosphäre

Wenig wertschätzend, häufig Spannungen und fehlende Anerkennung.

Image

Innen- und Außenwahrnehmung unterscheiden sich deutlich.

Work-Life-Balance

Teilweise flexible Zeiten, aber regelmäßige Überstunden und Samstagsarbeit.

Karriere/Weiterbildung

Kaum erkennbare Entwicklungsmöglichkeiten.

Gehalt/Benefits

Aus meiner Sicht nicht angemessen im Verhältnis zur Arbeitsbelastung.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hoher Papierverbrauch und kaum erkennbares Umweltbewusstsein.

Kollegenzusammenhalt

Es gab gute Kollegen, aber auch Spannungen und unterschiedliche Interessen.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang mit älteren Kollegen war aus meiner Sicht teilweise wenig respektvoll und es fehlte an angemessener Wertschätzung für Erfahrung und langjährige Betriebszugehörigkeit.

Vorgesetztenverhalten

Entscheidungen wirkten teilweise nicht nachvollziehbar, Leistung wurde aus meiner Sicht nicht immer fair berücksichtigt.

Arbeitsbedingungen

Schutzkleidung und kostenloses Wasser vorhanden, ansonsten durchschnittlich.

Kommunikation

Unklare oder verspätete Informationen, wenig Transparenz im Alltag.

Gleichberechtigung

Eindruck von ungleicher Behandlung einzelner Mitarbeiter.

Interessante Aufgaben

,...

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Die Räder laufen rückwärts

2,2
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Waibstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Krankenzusatzversicherung
Kostenlose Getränke
Den Zusammenhalt in der Produktion

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Kommunikation und Strukturen
Weihnachtsgeld wird nicht regelmäßig bezahlt

Verbesserungsvorschläge

Man sollte sich verschiedene Meinungen und Perspektiven anhören und auch mal auf langjährige Mitarbeiter eingehen.
Benefits für Mitarbeiter: Betreuungszuschuss, Jobrad, kostenlose Weiterbildung, Tankgutscheine etc.
Vertrauen in seine Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Teilweise wie bei einer Beerdigung.
Oft enormer Zeitdruck, da zu viel in kürzester Zeit angenommen wird, dadurch entstehen auch einige Reklamationen, was hier sehr ungünstig ist.

Image

Ausbaufähig

Karriere/Weiterbildung

Keine Weiterbildung/Schulung möglich

Gehalt/Benefits

Ein paar Mitarbeiter gehen mit Mindestlohn nach Hause, einzelne Mitarbeiter verdienen sehr gut, aber unter welchen Voraussetzungen...

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umweltbewusstsein ausbaufähig
Vorne im Büro werden massig Ressourcen an Papier und Hüllen verschwendet, was in der Produktion weitergeht.

Es gibt eine Zusatzversicherung mit einem jährlichen Budget.

Kollegenzusammenhalt

Innerhalb der Produktion

Vorgesetztenverhalten

Nr. 1: The Brain - hat soweit alles im Griff und die meiste Ahnung, ihm wächst aber alles über den Kopf, da er keine Hilfe annehmen kann.

Nr. 2: gute Ansätze sind da, allerdings wäre eine weitere Berufserfahrung in der freien Martktwirtschaft essenziell wichtig gewesen, da die Mitarbeiterführung kritisch ist.

Nr. 3: Hat überall seine Finger im Spiel, aber kaum Ahnung.
Das sorgt in der Firma für viel Unruhe und Ärger.

Arbeitsbedingungen

Es muss in einigen Bereichen mehr Geld investiert werden
Parkplätze, Sanitäranlagen, Büro...

Kommunikation

Was ist das?

Gleichberechtigung

Nasenprinzip


Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Höre auf dein Bauchgefühl

1,4
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Waibstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Den Zusammenhalt der Mitarbeiter. Ohne die Schlüsselspieler, könnten sie einpacken.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Intern gibt es kein Arbeitszeitgesetz. Aufforderungen trotz Krankmeldung zu arbeiten oder über 10 Stunden zu arbeiten sind keine Seltenheit. Kostenlose Parkplätze und kostenloses Wasser sieht die GF wirklich als Benefit

Verbesserungsvorschläge

Intern träumt man davon Mitbewerber von den großen Unternehmen der Förderungstechnik aus Sinsheim/Obrigheim zu sein. Draußen kennt man den Qualitätsstandard, die Strukturen und eben die günstigen Preise.

Arbeitsatmosphäre

Im Betrieb herrscht Termindruck, Angst Fehler zu machen (0 Fehler Strategie)

Image

Wenn der Jüngste der GF auf Kununu selbst einen Kommentar schreibt um die Bewertungen positiv zu beeinflussen und dabei den Kaffee hervorhebt, dann zeigt das einiges

Work-Life-Balance

Die Life Balance beginnt am Montag und endet bestenfalls am Samstag

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen gibt es keine. Als Aufstiegschancen werden einige Märchen erzählt, am Ende haben dort 3 das Sagen und das bleibt auch so.

Gehalt/Benefits

Mindestlohn und 24 Tage Urlaub. Geld verdienst du mit 12 Stundenschichten und am Wochenende

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt eine Zusatzversicherung

Kollegenzusammenhalt

Innerhalb der Produktion

Umgang mit älteren Kollegen

Langjährige Mitarbeiter, welche geholfen hatten, das Unternehmen aufzubauen werden belächelt

Vorgesetztenverhalten

Lästern über die Belegschaft, teilweise unterhalb der Gürtellinie - wenig Wertschätzung. Weihnachtsgeld erhalten auserwählte Leute. Wenn du im Vorstellungsgespräch hörst "ich habe ein gutes Bauchgefühl", dann ist es das Zeichen aufzustehen und den Raum zu verlassen...

Arbeitsbedingungen

Es wurden Mitarbeiter aus der Qualität entlassen, weil man nicht in deren Messmittel investieren wollte (wir reden hier von einem Messschieber)

Kommunikation

Das Negative wird ungefiltert kommuniziert


Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Es herrscht ein Betriebsklima der Angst. Bitte hier nicht

1,2
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Waibstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wasser und Kaffee kosten nichts.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wird nicht mit MA gesprochen sondern über diese. Dabei fallen auch teils sehr unschöne Worte bis hin zu Beleidigungen

Verbesserungsvorschläge

Das eigene Handeln überdenken. MA nicht grundlos anschreien.
Mal überlegen, durch wessen Arbeit der Umsatz generiert wird.

Arbeitsatmosphäre

Von Angst geprägt.

Image

Wenn man die anderen Bewertungen liest wir es einem klar.

Work-Life-Balance

Nur Work, auch Samstag und Sonntag

Karriere/Weiterbildung

Gibt es nicht

Gehalt/Benefits

Kann man hier vergessen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nicht vorhanden.

Kollegenzusammenhalt

Das ist das Einzige was hier funktioniert

Umgang mit älteren Kollegen

Kein Respekt und keine Dankbarkeit

Vorgesetztenverhalten

Wenn man auf anschreien steht, ist man hier richtig.

Arbeitsbedingungen

Eher dürftig

Kommunikation

Gibt es nicht

Gleichberechtigung

Nicht vorhanden. Einige MA verkaufen ihre Kollegen um selbst besser da zu stehen

Interessante Aufgaben

Gibt es nicht

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Schock über die -Lügen-Bewertungen

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Waibstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kostenfreie Getränke (übrigens toller Schoki und Suppe). Arbeitsbekleidung, selbst in meiner Größe.

Arbeitsatmosphäre

Ich arbeite seit über 3 Jahren in der Firma und wurde von meinen Bekannten über die schlechten Bewertungen für SIM-TEC angesprochen. Aufgrund dessen habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass die Bewertungen überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen übereinstimmen. Im Gegenteil. Ich arbeite sehr gerne dort und habe sowohl mit dem Kollegen als auch Chefs ein gutes Verhältnis.

Image

Egal, ob ich mich Freunden, ehemalige Kollegen oder sonstigen Umfeld spreche. Hat die Firma SIM-TEC einen gute Ruf. Wenn sich drei oder vier ehemalige Kollegen auf den Schlips getreten fühlen, sollten sie doch das Gespräch direkt suchen.

Work-Life-Balance

Man ist meiner privaten Situation, was die Arbeitszeit anbelangt sehr entgegen gekommen.

Karriere/Weiterbildung

gibt es für mich nicht.

Gehalt/Benefits

ich kann mich nicht beklagen.

Kollegenzusammenhalt

Eigentlich wollte ich keine 5 Sterne geben, nach den bisherigen Bewertungen. Allerdings habe ich persönlich einen guten "Draht" zu Allen. Ich kenne auch keine "Spione"

Umgang mit älteren Kollegen

ich gehöre auch zu den Älteren....

Vorgesetztenverhalten

Ich mag alle Chefs und es gab noch nie(!!) ein böses Wort

Arbeitsbedingungen

Normal für eine Metallverarbeitung. Ist halt kein Büro-Job.

Kommunikation

Die Kommunikation ist immer auf Augenhöhe und Fair

Gleichberechtigung

klar!

Interessante Aufgaben

Meine Aufgabe ist zwar wichtig, allerdings nicht interessant. Es muss sich auch Jemand um Dinge kümmern, die nicht immer so "ausfüllend" sind


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Anfangs große Versprechen – am Ende Ernüchterung

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Waibstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Teilweise guter Teamgeist unter den Mitarbeitern

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Probleme werden kleingeredet, anstatt sie zu lösen

Versprochene Weiterbildungen wurden nie angeboten

Wertschätzung gibt es nur durch Überstunden und Samstagsarbeit

Verbesserungsvorschläge

Ehrliche Kommunikation und klare Strukturen schaffen

Ankündigungen (z. B. Weiterbildung) auch tatsächlich umsetzen

Respektvoller Umgang auf allen Ebenen, auch seitens der Chefs

Arbeitsatmosphäre

Nur wenn man Überstunden und Samstage arbeitet hat man ein besseres Ansehen.

Image

Viele Beschwerden

Work-Life-Balance

Wenn es nach der Firma geht eher Work und kein Life

Karriere/Weiterbildung

Wird viel versprochen aber nicht eingehalten

Kollegenzusammenhalt

Kollegen sind super wenn man weiß mit wem man reden kann und mit wem nicht

Vorgesetztenverhalten

Gute Anerkennung bekommt nur, wer regelmäßig Überstunden macht und samstags erscheint

Drei Chefs, aber kaum echte Führung oder Wertschätzung:

Einer kaum präsent, keinerlei Interesse am Personal

Ein anderer schnell ins Negative gekippt: Lästern hinterm Rücken, Anweisungen nur über Dritte

Der dritte ist mal fair, mal nicht – abhängig von der Situation

Arbeitsbedingungen

Egal wie die Aufträge müssen raus

Kommunikation

Je nach Person arrogant und herablassend

Gehalt/Benefits

Für das was verlangt wird zu wenig

3Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Schlecht

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Waibstadt gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Redet schlecht hinter dem Rücken, wenn eine Person krank ist, geht gar nicht.

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation, Strucktür und Planung sollte man mal in den Griff bekommen, diese Aspekte sind sehr schlecht.

Karriere/Weiterbildung

Nasenprinzip!

Gehalt/Benefits

Nasenprinzip!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr verschwenderisch mit Papier.

Solarkollektoren auf dem Dach.

Kollegenzusammenhalt

Aufpassen mit wem man redet!!!

Kommunikation

Null

Gleichberechtigung

Nasenprinzip!!


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Interessante Aufgaben

3Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 13 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird SIM-TEC durchschnittlich mit 2,1 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Industrie (3,4 Punkte). 25% der Bewertenden würden SIM-TEC als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 13 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 13 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich SIM-TEC als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.