Schöner Schein, aber mehr auch nicht
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Leipzig gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kolleg:innen sind überwiegend freundlich. Schönes Büro.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Entscheidungen werden oft spontan und ohne klare Strategie getroffen.
Die Unternehmensleitung wirkt häufig überfordert – es kommt immer wieder zu lautstarken Ausbrüchen, die für Verunsicherung sorgen.
Kritik wird kaum offen angenommen, Fehlerkultur fehlt. Wer Probleme anspricht, steht schnell allein da.
Kommunikation besteht oft nur aus Floskeln oder vagen Ansagen – klare Positionierungen fehlen.
Es herrscht eine Atmosphäre des Wegduckens – viele bemerken Missstände, aber niemand traut sich, sie offen zu benennen.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen