11 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kommunikation
Weihnachtsgehalt & mehr Urlaubstage für alle und mehr Kollegen in den wichtigen Abteilungen
Kolleg:innen sind überwiegend freundlich. Schönes Büro.
Entscheidungen werden oft spontan und ohne klare Strategie getroffen.
Die Unternehmensleitung wirkt häufig überfordert – es kommt immer wieder zu lautstarken Ausbrüchen, die für Verunsicherung sorgen.
Kritik wird kaum offen angenommen, Fehlerkultur fehlt. Wer Probleme anspricht, steht schnell allein da.
Kommunikation besteht oft nur aus Floskeln oder vagen Ansagen – klare Positionierungen fehlen.
Es herrscht eine Atmosphäre des Wegduckens – viele bemerken Missstände, aber niemand traut sich, sie offen zu benennen.
Das Team, den Spirit, die kurzen Entscheidungswege. Flache Hierarchien, klare Kommunikation.
Weiter so!
Offene Feedbackkultur und regelmäßige Personalgespräche sorgen für für ein transparentes Miteinander.
Hoch angesehener Partner des Handwerks.
Klassischer 9 to 5.
Durch Start Up Environment ist vieles noch in der Fügung, jedoch unterstützen Coachings und individuelle Vorkehrungen für die persönliche Entfaltung und eine nachhaltige Prozessgestaltung.
Attraktives Paket mit zusätzlichen Benefits.
Papier war gestern, denn immerhin sorgt selbst das Produkt für effizientes und nachhaltiges FSM. Regionale Verbindungen, bspw. zu Lieferanten und dem Sponsoring eines Handballvereins, runden das soziale Bewusstsein ab.
Open Door Policy at it's finest. Egal wer, egal wo, egal wann - es wird sich stets gegenseitig unterstützt.
Ehrlich, vorbildlich und kompetent.
Top Ausstattung.
Könnte nicht besser sein.
Vollkommen gleichberechtigtes Arbeiten auf allen Ebenen.
super
Überstunden sind hier nicht gern gesehen
wenn man sich richtig reinhängt kann man weitestgehend auch das erwirtschaften, was man sich vorstellt
der beste, den ich jemals erlebt habe
eine super Zusammenarbeit
bildet sich weiter und versucht die Firma erfolgreicher zu machen und trotzdem bodenständig zu bleiben.
man bekommt Alles was man braucht, sogar bei besonderen Einschränkungen und co
selten ein Unternehmen erlebt, wo sehr viel Wert auf "wir sind alle gleich" gelegt wird.
Der Umgang im Team ist einfach unschlagbar! Ich liebe die lockere Arbeitsatmosphäre und gleichzeitige Professionalität. Das Verhältnis von Arbeitgeber zu Arbeitnehmer ist ungezwungen und respektvoll. Ich fühle mich in meiner Arbeit wertgeschätzt und es wird auf meine persönliche Lebenssituation Rücksicht genommen. Es gibt Raum zum Wachsen und es wird gesehen, dass man sich weiter entwickelt. Dies spiegelt sich im Gehalt wider.
Hier ist man noch Mensch und auch wenn es Probleme innerhalb der eigenen Familie gibt, wird man unterstützt und kann sich die Zeit dafür nehmen.
Stets locker und produktiv. Selten habe ich so einen Spaß am Arbeitsplatz gepaart mit Professionalität erlebt.
Hier sieht man es gerne, wenn man pünktlich Feierabend macht. Private Termine oder familiäre Verpflichtungen kann man kurz absprechen und sind dann auch innerhalb der eigentlichen Arbeitszeit kein Problem.
Sehr gutes Gehalt
Digitalisierung ist top
Unbeschreiblich gut
Sehr sehr gut
Auch in Corona Zeiten stimmt die Kommunikation. Sollte man etwas „unglücklich“ finden kann man es einfach ansprechen und es wird zusammen nach dem besten Lösungsweg gesucht.
Egal ob jung ob alt, ob Frau ob Mann oder divers... hier zählt nur was du kannst und nicht woher du kommst.
So verdient kununu Geld.