11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Supi
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Weihnachtsgehalt & mehr Urlaubstage für alle und mehr Kollegen in den wichtigen Abteilungen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schöner Schein, aber mehr auch nicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kolleg:innen sind überwiegend freundlich. Schönes Büro.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Entscheidungen werden oft spontan und ohne klare Strategie getroffen.
Die Unternehmensleitung wirkt häufig überfordert – es kommt immer wieder zu lautstarken Ausbrüchen, die für Verunsicherung sorgen.
Kritik wird kaum offen angenommen, Fehlerkultur fehlt. Wer Probleme anspricht, steht schnell allein da.
Kommunikation besteht oft nur aus Floskeln oder vagen Ansagen – klare Positionierungen fehlen.
Es herrscht eine Atmosphäre des Wegduckens – viele bemerken Missstände, aber niemand traut sich, sie offen zu benennen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Klasse Arbeitgeber mit großem Potenzial
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Team, den Spirit, die kurzen Entscheidungswege. Flache Hierarchien, klare Kommunikation.
Verbesserungsvorschläge
Weiter so!
Arbeitsatmosphäre
Offene Feedbackkultur und regelmäßige Personalgespräche sorgen für für ein transparentes Miteinander.
Image
Hoch angesehener Partner des Handwerks.
Work-Life-Balance
Klassischer 9 to 5.
Karriere/Weiterbildung
Durch Start Up Environment ist vieles noch in der Fügung, jedoch unterstützen Coachings und individuelle Vorkehrungen für die persönliche Entfaltung und eine nachhaltige Prozessgestaltung.
Gehalt/Benefits
Attraktives Paket mit zusätzlichen Benefits.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Papier war gestern, denn immerhin sorgt selbst das Produkt für effizientes und nachhaltiges FSM. Regionale Verbindungen, bspw. zu Lieferanten und dem Sponsoring eines Handballvereins, runden das soziale Bewusstsein ab.
Kollegenzusammenhalt
Open Door Policy at it's finest. Egal wer, egal wo, egal wann - es wird sich stets gegenseitig unterstützt.
Vorgesetztenverhalten
Ehrlich, vorbildlich und kompetent.
Arbeitsbedingungen
Top Ausstattung.
Kommunikation
Könnte nicht besser sein.
Gleichberechtigung
Vollkommen gleichberechtigtes Arbeiten auf allen Ebenen.
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
toller Arbeitgeber, der in der Branche der Beste sein dürfte
Arbeitsatmosphäre
super
Work-Life-Balance
Überstunden sind hier nicht gern gesehen
Gehalt/Benefits
wenn man sich richtig reinhängt kann man weitestgehend auch das erwirtschaften, was man sich vorstellt
Kollegenzusammenhalt
der beste, den ich jemals erlebt habe
Umgang mit älteren Kollegen
eine super Zusammenarbeit
Vorgesetztenverhalten
bildet sich weiter und versucht die Firma erfolgreicher zu machen und trotzdem bodenständig zu bleiben.
Arbeitsbedingungen
man bekommt Alles was man braucht, sogar bei besonderen Einschränkungen und co
Gleichberechtigung
selten ein Unternehmen erlebt, wo sehr viel Wert auf "wir sind alle gleich" gelegt wird.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Mit diesem Arbeitgeber kann man mitwachsen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Umgang im Team ist einfach unschlagbar! Ich liebe die lockere Arbeitsatmosphäre und gleichzeitige Professionalität. Das Verhältnis von Arbeitgeber zu Arbeitnehmer ist ungezwungen und respektvoll. Ich fühle mich in meiner Arbeit wertgeschätzt und es wird auf meine persönliche Lebenssituation Rücksicht genommen. Es gibt Raum zum Wachsen und es wird gesehen, dass man sich weiter entwickelt. Dies spiegelt sich im Gehalt wider.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Etwas besseres hätte mir nicht passieren können!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hier ist man noch Mensch und auch wenn es Probleme innerhalb der eigenen Familie gibt, wird man unterstützt und kann sich die Zeit dafür nehmen.
Arbeitsatmosphäre
Stets locker und produktiv. Selten habe ich so einen Spaß am Arbeitsplatz gepaart mit Professionalität erlebt.
Work-Life-Balance
Hier sieht man es gerne, wenn man pünktlich Feierabend macht. Private Termine oder familiäre Verpflichtungen kann man kurz absprechen und sind dann auch innerhalb der eigentlichen Arbeitszeit kein Problem.
Gehalt/Benefits
Sehr gutes Gehalt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Digitalisierung ist top
Kollegenzusammenhalt
Unbeschreiblich gut
Vorgesetztenverhalten
Sehr sehr gut
Kommunikation
Auch in Corona Zeiten stimmt die Kommunikation. Sollte man etwas „unglücklich“ finden kann man es einfach ansprechen und es wird zusammen nach dem besten Lösungsweg gesucht.
Gleichberechtigung
Egal ob jung ob alt, ob Frau ob Mann oder divers... hier zählt nur was du kannst und nicht woher du kommst.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Nicht zu empfehlen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schlechtes Betriebsklima, Vorgesetzter hält sich nicht an Absprachen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super!
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Toller Arbeitgeber, der Work-Life-Balance wertschätzt und viel für sein Team tut.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 15 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Simplias durchschnittlich mit 3,5 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche IT (4 Punkte). 50% der Bewertenden würden Simplias als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 15 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Interessante Aufgaben und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 15 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Simplias als Arbeitgeber vor allem im Bereich Arbeitsbedingungen noch verbessern kann.