Mehrfachbewertung
Es tut sich was
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei SMC Pneumatik GmbH in Egelsbach gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sozial und Gehalt wird pünktlich überwiesen. Weiterhin wird eingestellt
Verbesserungsvorschläge
Nicht immer solange warten mit dem Wechsel von GF und Vorgesetzten
Arbeitsatmosphäre
Scheint sich drastisch mit dem neuem GF zu ändern
Kommunikation
es wird daran gearbeitet
Kollegenzusammenhalt
bei uns immer gut
Work-Life-Balance
passt wie es ist
Vorgesetztenverhalten
naja...
Interessante Aufgaben
eher weniger
Gehalt/Benefits
finde es sehr gut
Image
wird besser
Karriere/Weiterbildung
naja
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen


