SMS group Logo

SMS 
group
Bewertung

Kalkulator

3,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Produktion bei SMS Group in Mönchengladbach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

War eine sehr Interessante Zeit. aber mehr nicht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wer von Außen kommt hat in diesem Unternehmen einen schlechten stand
was teils bis zu Mobbing geht.
Mann versucht eine Einarbeitung aber wie das vorgeht sollte man sich mal selber hinterfragen.

Verbesserungsvorschläge

Wie Integriert man externe Mitarbeiter mal Gedanken machen.
Wenn auch noch Entlassungen anstehen

Arbeitsatmosphäre

versuch künstlich hoch zu halten

Kollegenzusammenhalt

gibt es dort nicht

Vorgesetztenverhalten

war gut bis fraglich

Arbeitsbedingungen

Gut ausgestattet Büros

Gehalt/Benefits

Nicht schlecht / naja wenn sie nicht ankommen nützen sie nichts

Interessante Aufgaben

es ist kein Tag wie der andere und man steht ständig vor neuen Herausforderungen


Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR Management

Hallo liebes ehemaliges Teammitglied,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass du die Arbeitsbedingungen, Gehalt/Sozialleistungen und die inhaltliche Arbeit positiv bewertet hast.

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du dich als neuer Mitarbeiter/Mitarbeiterin nicht willkommen gefühlt hast — Mobbing oder Ausgrenzung haben bei der SMS keinen Platz. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und möchten klarstellen, dass wir eine respektvolle, inklusive Zusammenarbeit erwarten und fördern. Damit wir das Thema gezielt angehen können, wären konkrete Beschreibungen der Situationen hilfreich. Du kannst uns diese Informationen gern schriftlich oder im Rahmen eines vertraulichen Gesprächs mitteilen.

Wenn du anonym bleiben möchtest, hast du die Möglichkeit, anonyme Meldewege zu nutzen; alternativ kannst du dich direkt an uns wenden. Alle Hinweise werden vertraulich behandelt.

Vielen Dank nochmals für deine Offenheit — deine Rückmeldung hilft uns, besser zu werden. Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Mit besten Grüßen
People Management

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...