Kalkulator
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Produktion bei SMS Group in Mönchengladbach gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
War eine sehr Interessante Zeit. aber mehr nicht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wer von Außen kommt hat in diesem Unternehmen einen schlechten stand
was teils bis zu Mobbing geht.
Mann versucht eine Einarbeitung aber wie das vorgeht sollte man sich mal selber hinterfragen.
Verbesserungsvorschläge
Wie Integriert man externe Mitarbeiter mal Gedanken machen.
Wenn auch noch Entlassungen anstehen
Arbeitsatmosphäre
versuch künstlich hoch zu halten
Kollegenzusammenhalt
gibt es dort nicht
Vorgesetztenverhalten
war gut bis fraglich
Arbeitsbedingungen
Gut ausgestattet Büros
Gehalt/Benefits
Nicht schlecht / naja wenn sie nicht ankommen nützen sie nichts
Interessante Aufgaben
es ist kein Tag wie der andere und man steht ständig vor neuen Herausforderungen
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

