Es wird viel gefordert. Aber auch viel gegeben.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Innovation, großer Einsatz von neuen Arbeitsmitteln.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird zu viel auf einmal gemacht.
Verbesserungsvorschläge
Weniger zur gleichen Zeit. Prioritäten setzen. Das wichtigste zu erst dann weiter.
Arbeitsatmosphäre
Sehr schöner Arbeitsplatz. Neuester Standard. Was man mögen muss, es gibt keinen festen Platz.
Work-Life-Balance
Sehr unterschiedlich manchmal ist es Perfekt. Aber es gibt auch sehr stressige Phasen.
Kollegenzusammenhalt
Auch Privat trifft man sich, wenn man möchte.
Vorgesetztenverhalten
Durchweg Professionell und offen. Manche sehr Kollegial. Manche ehr distanziert.
Kommunikation
Im Campus (Office) angenehmer Austausch mit den Kollegen. Viel wird über Teams Kommuniziert. Durch viele Kollegen entstehet eine sehr unterschiedliche Kommunikation. Es wird viel in Englischer Sprache Kommuniziert.
Interessante Aufgaben
Viele aufgaben durch neue gestalten der Arbeitsabläufe. Manches auch sehr fordernd.

